Ok, will mich auch mal dazu äußern. Auch wenn ich jetzt geschlagen werde. Habe einen Opel Astra H Twin Top (Cabrio) 2,0 Turbo mit Klasen Kit Stufe 3. Brauch auch seine 11 Liter in der Stadt und auch mal fast 20 auf der Bahn bei Vollgas. Aber er mach verdammt viel Spaß.
Beiträge von zippe5
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Hallo,
also meiner wollte kurz vor den TÜV auch 4 neue Glühkerzen inkl. Steuergerät. Er hat sich bei kaltem Wetter immer schwer getan die ersten Sekunden. Auch bei mir gab es den Fehler, aber für alle Zylinder. Bin so durch die AU gekommen.
Also keine Sorge, du schaffst das.
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Das Felgenhorn ist aber der teil der Felge welche den Bordstein berührt. Da ist es egal welche ET genommen wird. Die ET sagt nur wie weit das Rad im Radhaus steht. Je höher die ET desto weiter steht es im Radhaus. Schmalere Spur. Je kleiner desto mehr kommt die Felge nach aussen. Ich würde die ET 12 für vorne und 17 für hinten nehmen. Sieht am besten und diese Maße gibt es auch bei den original M Felgen.
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Wieviel ist er den tatsächlich gelaufen?
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Du hast schon gesehen das der Preis für den Export ist!? Ansonsten sieht er ja top aus. Die km würden mich bei der Maschine nicht beunruhigen, vorrausgesetzt ist ein guter Umgang.
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ich würde wechseln und zwar sofort. Einen E60 fahren und dann am Reifen sparen wollen.
Wie schon gesagt mit Family in den Urlaub mit dem Reifen? NoGo.Ggf, auf Winterreifen wechseln???
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Hallo,
also ich fahre die Kuhmos KU 31, Vorne die Reifen sind jetzt fast 50000km alt und haben noch reichlich an Profil. Hinten ist jetzt der 2. Satz drauf. Fahre aber meist nur Autobahn und da dann zwischen 160 und 200.
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Habe ich mir auch so gedacht. Mal schauen was der Händler macht. Ist halt kein BMWHändler sondern Hyundai. Muss aber erstmal meinen loswerden. Verschenken beim Ankauf will ich ihn nicht.
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oder einfach vergessen den Service zurückzustellen! Einfach mal nachfragen.
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Hallo,
da ich zum 2. Vater werde ben�tige ich was neues und zwar einen Kombi. Bei mir im Umkreis habe ich diesen gefunden. Habe mir auch die VIN geben lassen.
Hier die Ausstattung:
https://www.parts.bmwgroup.com…action=42&operation=start
Und hier das Fahrzeug:
http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=EstateCar
Meine Frage kann ich die Styling 128 die ich jetzt auf meinem E60 habe einfach umbauen? Oder muss ich zum T�V?
Danke im Vorraus
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Passen tut das. Fahre die Styling 128 mit 15 mm Platten hinten und es ist noch Platz. Sodas auch eine ET 14 passt. Vorne ist es auch möglich, Platz ist genug da. Nur wird es mit der EIntragung komplizierter. Du Brauchst ein Vergleichsgutachten und ein Gutachten der Felge von BMW. Weis jetzt nicht wie es mit der Tragfähigkeit aussieht. Aber da der 6er auf dem 5er aufbaut dürfte das auch passen.
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Ganz klar Nummer 2. Schau dir beim ersten mal den Fahrersitz an.
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Also ich bin von der Devk zufrieden. Bezahle jetzt für meinen 520 d im jahr knappe 530 €, mit VK und 25000 km im Jahr. Aber mit beamtentarif.
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Habe den Ölwechsel und Microfilter Wechsel heute hinter mich gebracht. Öl habe ich selber gekauft. Mit Wechsel der Filter habe ich bei meinem knappe 75€ bezahlt. Ist aber nur ein BMW Servicepartner. Für mich eigentlich egal, habe ja meinen BMW Stempel im serviceheft.
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meiner auch ohne Probleme. Ist ein 520d, 05/2006. Schnurrt wie ein Kätzchen.
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habe auch mal eine anfrage geschickt.
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also ich finde es nicht schlecht. Werde mein wahrscheinlich auch Hochglanzverdichten lassen. Und zwar bei Edelglanz in Dresden.
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Hallo,
habe das nächste Saison auch vor. Darf ich fragen was der Spaß gekostet hat?
Gruß
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Ich habe die Kumho´´s drauf. Bin jetzt knapp 20000 km gefahren. Zwar fast nur Autobahn aber habe noch gute 5-6 mm.
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Also in dem Fall wenn der Motor noch läuft die Türen verriegelt sind muss ich 2 mal ziehen und die Tür geht auf.
Ist bei VW und Skoda auch so. Das man 2 mal am Hebel ziehen muss.