Beiträge von Skyliner

    ja stimmt, leistungstechnisch müsste ich wirklich zum M5 oder 545i greifen :lol:


    aber nein, leistung ist nicht alles, man gewöhnt sich daran, mir is der skyline mitterweile auch zu langsam, der mensch ist halt nen gewohnheitstier


    zurück zum thema, Panoramadach macht also viele probleme ?
    habe ein paar e60/61 im visier die mir sehr gut gefallen, nur manche haben halt panorama dach :(


    gibts denn die möglichkeit als Privatperson die abläufe zu reinigen um "überschwemmungen" entgegen zu wirken ?


    wo fängt der e60 Touring denn an der heckklappe an zu rosten ?


    wird der rost noch von BMW entfernt ?
    bin mir jetzt nuicht sicher wie lange die garantie auf durchrostung bei BMW gilt, bei modellen aus 2004 sollte es schon schwierig sein oder ?


    ich meine mal gehört zu haben das BMW bei den alten modellen 6 jahre garantie gibt auf rost und den neueren modellen 12 jahre ? !


    is das richtig ?
    wenn ja ab wann gab BMW 12 jahre garantie auf rost ?


    LG

    Hallo miteinander,


    momentan bin ich noch stolzer besitzer eines Nissan Skyline R34 und möchte jetzt wieder zu BMW umschwingen da ich mit meinen E39 in der vergangenheit immer sehr zufrieden war und mir halt der "Raum" im nissan fehlt


    motorentechnisch würde für mich alles in frage kommen


    Benziner oder Diesel, Hubraum ist nicht relevant für mich da alles seine vorzüge hat, der eine is günstiger und sparsam, der ander dafür etwas teurer beinhaltet aber auch mehr spass :)


    wichtig is mir nur Leder, M Sportpaket 1+2, grosses navi und HUD und bitte nicht das serien lenkrad (dieses dreieckige), nen touring würde ich ner limo bevorzugen


    wichtig wäre mir zu wissen wo bei diesem fahrzeug die schwachstellen liegen, Fahrwerk ? Rost ? elektrik soll ja bei manchen modellen probleme machen ? würde mich über jeden hinweis freuen wobei man beim kauf achten sollte welches nen anzeichen sein kann für teure ausstehende reparaturen, damit mein E60 auch nen traumwagen bleiben kann und sich nicht als alptraum entpuppt


    LG und besten dank im vorraus


    achja, suchfunktion habe ich genutzt, aber leider wurden meine fragen dort nicht beantwortet, da in den meisten kaufberatungen hauptsächlich motorisierung und ausstattung diskutiert wurde