Beiträge von whiskywhisky

    Moin,


    die DENSION-Liste ist wohl etwas ungenau, da sie pauschal nur von E60/61 ab Bj 03 spricht.
    Meiner ist von 08, ohne Wechsler und nur mit Navi Business und MIT Text. Ich habe damals dem Hr. Engel von der Fa. Dietz ein paar Bilder geschickt, damit DENSION das evtl. korrigiert, das ist aber wohl nicht passiert.


    Und das Dongle hat auch funktioniert...


    Zitat

    Original von Thorsten ...Hinzu kommt, dass Dension einen OBD Dongle anbietet um die CD Wechsler Funktion freizuschalten für Fahrzeuge ohne CD Wechsler. Jedoch funktioniert der Dongle nicht wirklich, meistens nicht und wenn doch, nicht zuverlässig...


    schönen Tag + Gruß
    Wolfgang

    Moin,


    Zitat

    Original von Shakall Wenn du es am Zündungsplus anschliest jedes mal wenn du den Wagen startest muss er neu Indexieren da er die alten einstellungen nicht mehr erkent.


    ich glaube nicht, dass das DENSION neu indexieren muss. Egal ob über das Gerät oder den PC, es wird eine Datei auf den Stick geschrieben, die die Indexeinträge enthält. Und die muss nur gelesen werden


    Gruß
    Wolfgang

    Hallo ans Forum,


    ich plane, in meinem E60 (BJ 06/2008) die Schnittstelle für einen IPod nachrüsten zu lassen. Dass das Einlesen der Titel einige Zeit dauert, habe ich hier im Forum schon gelesen.


    Aber was ich bisher nicht gefunden habe (und nur zum testen ist der Einbau dann doch zu teuer) ist die Antwort auf die Frage: merkt sich das Auto irgendwo die Titelliste oder muss man jedem Anlassen des Autos/Einstecken des IPod wieder warten? (Zur Info: ich habe ca. 5000 mp3´s auf dem Gerät)


    danke + Gruß
    Wolfgang