Beiträge von autonar

    Entweder ist deine Batterie hin oder dein IBS-Sensor an der Massenkabel. Oder beides.


    Wenn der IBS Sensor falsche Daten weiter leitet geht es im Notfallprogramm rein und schaltet überflüssige Stromverbraucher aus.
    Oder wenn die Batterie platt ist geht es im Notfallprogramm rein...


    So oder So solltest du deine Batterie einmal überprüfen/messen lassen . Das kann man ja überall machen lassen.


    Bei mir war damals beide im Ars...

    Zitat

    Original von joerg-81
    Du meinst also das man auch ne 95 Ah codieren kann.


    Ich dachte BMW wäre nur auf die drei anderen Ah Werte festgelegt...



    Bei mir ist 90 oder 95 AH mit 30 % mehr Startkraft eingebaut ( hab jetzt keine lust nach zu schauen ) .


    Bei mir konnte man es ohne Probleme Registrieren.

    Zitat

    Original von 530xit
    Also hast du den BmW Hörer noch nicht außer Reichweite gebracht? Könnte mir vorstellen das das Oriteil Vorrang vor Deinem Handy hat. Und die Schale auf dem Bild sieht aus wie ein ordinärer Snap in!



    Autotelefon hab Ich sogar ausgeschaltet. Nokia Telefon auf den neuesten Software Stand . Hab sogar ein anderes Telefon benutzt . Es klappt nicht. Koppeln tut er alle . Die Schale hat ja diesen Sim Karten Schlitz. SnapIn nützt mir ja zur Zeit nicht. Ich muß mir einen anderen , neueren TCU einbauen. Bzw Mulf1 oder Mulf2 .


    Wie geschrieben werde Ich , falls mit BASE nicht klappt,den Mulf2 einbauen lassen . kann dann auch USB benutzen.

    Zitat

    Original von 530xit
    Wenn du auf den ejekt knopf drückst kannst du die Schale rausholen. Da sollte dann eigentlich auch ne Schale für dein Handy rein passen. Haste mal getestet ob dein Handy klappt wenn du das Prof Teil in der Wohnung läßt?


    Hab alles ausprobiert. TCU koppelt mein Handy . Im Menü steht auch drin das es gekoppelt ist . Aber der schmeißt trotzdem ihn raus. TCU arbeitet leider nur mit Autotelefon.


    Die Schale kriegst du nicht so einfach raus . Bei meinem Bruder ist ein SnapIn verbaut . Da geht es Ruck zuck ab. Hier ist es nicht so einfach.


    Jetzt warte Ich erst mal auf Antwort von Base .
    Wenn es mit BASE nicht klappt , lasse Ich ein Mulf2 einbauen. Anschließend kann Ich das Teil immer noch abbauen.


    Danke für Eure Hilfe

    Zitat

    Original von Lupi87
    also ich bin privatKunde und hab 2 simkarten und eine Nummer. Ich lass es immer klingeln und nach 20 Sekunden schaltet es um auf die andere sim. Das Auto ist bei mir immer Sekundär eingestellt. Wenn es verkaufen möchtest kannst dich gerne melden.


    Wenn es Soweit ist gerne.


    Base gibt mir keins. Warum auch immer.


    Z.B. Vodafone macht das .



    Ich finde das es normal ist . In der Stadt verbraucht mein 530i / M54 Motor ca 12 l Benzin und auf Gas 13-14 Liter. Bis 20% mehr verbrauch ist Normal.
    Der Verbrauch hängt auch vom Fahrverhalten ab. ;)


    Und Saftschubse , Geh zum Umrüster . Der muß das hin bekommen.


    Bin Selber Froh , das Ich den richtigen Umrüster hab.Falls was am Auto ist , hat er immer Zeit und kümmert sich um die Sache.
    Bin jetzt 30 tKM schon mit meiner KME Verdampfer Anlage Unterwegs und hatte nur am Anfang Einstellungsprobleme . Das wurde schnell behoben.

    Zitat

    Original von CBR
    spar dir die Mühe+Geld ,selbst in den Städten ist der Empfang während der Fahrt zu schlecht....das Bild friert ständig ein


    Hängt doch auch damit ab , wo man sich gerade befindet. ich hab in den Kopfstützen DVD mit DVB-T drin. auf Autobahn kann man bis 180 ohne Probleme Fern schauen.In der Stadt ist es abhängig wo Ich gerade bin. Viele Strecken bereiten mir keine Probleme .


    Codieren zu lassen schadet doch nicht. Wenn du jemanden findest der Günstig es macht , würde Ich nicht nein sagen.



    Das Problem ist das Ich 2 verschiedene Nummern hab. Und im Auto immer auf mein Haupthandy ,also nicht auf das Autotelefon, angerufen werde. Das nervt immer. ich weiß das man Rufumleitung auf das andere Telefon machen kann .... Das ist einfach zu um ständig für mich. Man kann auch sagen , das Ich zu faul bin jedes mal irgendwelche Zahlen , Tasten zu drücken .
    ich will nur das mein Haupttelefon sich per Bluetooth verbindet.
    Leider kriegen bei Base nur Geschäftsleute die 2.Karte mit der gleichen Nummer. Mein Vertrag läuft erst ende nächstes Jahr aus . Sonst hätte Ich den Anbieter gewechselt.


    Was Ich mit der Anlage machen möchte ? Verkaufen.
    Falls Interesse kann man darüber reden.


    Aber erst muss ich mich Schlau machen.
    Z.B. würde ich wissen wollen , ob die jetzige Hauptschale für andere SnapIn Adapter zu gebrauchen Ist . Oder komplett ein anderes System rein muss.


    Des weiteren Muss Ich einen Mulf2 einbauen , damit Ich andere Telefone benutzen kann .


    Was Ich gerne noch wissen möchte , Wie macht man das Ding ab.


    Hab zur Zeit viel Geld für Reperaturen ausgegeben . Und wenn ich jetzt einfach an das Ding ran gehe und noch das kaputt mache , Fackel Ich den sch.... Wagen ab.

    Hallo Jungs


    Hab paar fragen an Euch.


    Hab das Telefon Professionell drin. Hab kein Mulf drin. Da Ich bei Base bin und keine 2.Karte bekomme hab ich eine Callja Karte drin.Ich dachte das das die beste Lösung für mich wäre. Puste Kuchen .Ich
    werde trotzdem immer auf meine Base Tel angerufen. Also nützt mir das nicht mehr. Ich möchte das Teil verkaufen und mir ein Mulf2 einbauen .


    Jetzt brauche ich eure Hilfe. Wie und was muß Ich da abbauen ? Kann Ich kabel drin lassen ? Möchte später ein SnapIn für mein Nokia einbauen .



    [Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/5003/autotelefon.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us






    [Blockierte Grafik: http://img171.imageshack.us/img171/2600/autotelefonschale.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us






    Danke schon mal für Eure Hilfe .





    Gruß


    Autonar