Beiträge von Günni66

    der freundliche hat ihn probe gefahren, aber natürlich nichts bemerkt, war mir auch klar, "vorführefekt".
    Es ist ja auch nicht immer, nur ab und an. Soweit ich weis hat er keine Drücke gemessen oder so, er sagte beim abholen nur das er irgendwelche Werte auf null gesetzt hat und ich sollte es jetzt nochmal beobachten. Ihm war nach meiner Schilderung aber scheinbar sofort klar, was ich meinte. Ich werde meine E+ jetzt nochmal studieren und dann zum :) fahren, mal schauen....
    Günni

    Also, das hat mit kalt oder warm nichts zu tun.
    Wenn ich "langsam" beschleunige, dann zwischen 1500 und 2000 Umdrehungen fängt er manchmal an mit der Drehzahlen zu schwanken, es kommt mir vor als wenn er sich nicht zwischen 2 Gängen entscheiden kann. Wenn ich dann drauftrete ( was immer noch sau spaß macht) ist es sofort weg, genau so wie beim Fuß vom Gas nehmen. Aber wenn es anfängt und ich da Gas halte, macht er es sehr lange.


    Sorry, warum sollte der Wandler nicht in der E+ sein??

    Moin auch,
    ich war vor ein paar Tagen bei meinem freundlichem... zum Service meines 535d.
    Da ich in letzter Zeit öffter mal schwankungen bei den Drehzahlen hatte, ohne das ich mit dem Pedal spiele, hab ich den freundlichen mal gefragt was das sein könnte. Diese Schwankungen sind übrigens auch manchmal bei Thempomatbetrieb.
    Als Antwort bekam ich: Da ist wohl der Wandler fertig, müsste mal ein neuer rein! Und das schon bei 100.000 km, 4 Jahre alt. kann das sein? Habt Ihr das schon mal gehabt??
    Grüße Günni
    PS: Hab noch 5 Wochen Garantie!!

    Ok, das waren ja schon mal ein paar Aussagen. Habe jetzt gerade den Michelin PS 2 bestellt als non runflat. War auch die Empfelung meines Schraubers.....
    Schaun wir mal, werden mir am Donnerstag aufgeschraubt. Wenn interesse besteht kann ich mich ja mal wieder melden und euch berichten wie die rollen....
    Günni

    Hallo Leute,
    bei meinem 535 d ist der Fahrkomfort eine glatte 5.
    Die Reifen sind jetzt fällig, aber welche Marke sollte ich jetzt aufziehen. Jetzt fahre ich 245/40R18 93Y als Runflat. BMW sagt der schlecht Fahrkomfort und die Geräusche kommen nur von den Reifen. Habt ihr eine Idee, oder Erfahrung welche Marken für dieses Auto gut sind?
    Günni