Beiträge von jan

    Zitat

    Original von Tobi_79
    - Sportpaket
    Im Gegensatz zum M-Paket handelt es sich hier nur um gekürzte Federn, richtig?


    Nein ist so nicht ganz richtig...


    Sportpaket ist wohl das was du als M-Paket bezeichnest und beinhaltet Stoff-/Leder-Polster Flashlight/Walknappa anthrazit, Interieurleisten Alu Cube
    Pure, M Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket, Leichtmetallräder Doppelspeiche 135 M
    8Jx18 mit 245/40 R18, Dachhimmel anthrazit, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer,
    M Lederlenkrad (nicht in Verbindung mit SMG), Einstiegsleisten mit M Emblem,
    M Fußstütze, Shadow-Line(6-Zylinder), Shadow-Line hochglänzend (545i).
    Wählbare Lackierungen: carbonschwarz, titansilber, oxfordgrün, mysticblau, silbergrau,
    schwarz bzw. alpinweiß (Metallic-Lackierungen gegen Aufpreis)


    Das was du meinst ist sicherlich sportliche Fahrwerksabstimmung, hier handelt es sich nur um die Federn

    kann es sein das mit meinem wagen dann etwas nicht stimmt, hier sind jetzt schon mehrere beiträge bei den ich lesse das sie einen 525 oder einen 525 mit 8-10 Litern fahren?`


    also bei normalen kombieten fahrten (etwas stadt + viel landstraße) haben ich so ca 11-12 liter und wenn ich nur stadt fahre locker 13 :/


    auch wenn ich auch noch nicht so lange dabei bin, respekt hin oder her, mal sollte so einen lächerlichen smiley nicht überbewerten ;)

    Zitat

    Original von Chart
    Ich persönlich würde mir keinen Wagen kaufen der über 200.000 km runter hat. Da würde ich lieber etwas mehr ausgeben.


    Ich würde mir den hier mal ansehen:
    Klick


    der hat erst 133.000 km runter, hat M-Paket und liegt in Deinem Budget. Auf den Bildern macht er einen ganz guten Eindruck.


    also das ist definitiv ein fake :P

    Zitat

    Original von Blackthunder323


    Ich fahre ebenfalls einen 530iA und komme auf ca. 9,6 im Winter! Im Sommer sind es dann ca 8,5. Bei 85% AB sind es dann auch mal 8. Muss dazu aber sagen, dass ich eher der gemütliche Fahrer bin !!
    ;)


    wow das sind echt gute werte, so einen verbrauch habe ich mit nem 525i vll wenn ich auf der autobahn 130 fahre :(


    edit: sorry, passt jetzt nur bedingt zum thema, musste ich aber einfach loswerden


    aber das bezieht sich ja lediglich auf den LCI... also gibt es für den VFL keine möglichkeit auf begrüßungslicht?



    so kenne ich das naemlich auch...
    aber laut bennybr kann man ja sogar mit seinen gebrauchten einfach irgendwann hingehen und sich eine europlus kaufen ohne je eine gehabt zu haben... das glaube ich ehrlich gesagt nicht

    seit einigen Tagen habe ich ein knacken oder kappern in meinem gebläse, jedoch nur solange der motor noch kalt ist... kann das geraeusch nicht sonderlich gut beschreiben.
    Ist sowohl bei niedriger als auch bei höherer gebläse einstellung hörbar :/


    bin ich jedoch ein paar kilometer gefahren ist es plötzlich weg... ist zwar nicht dramatisch nervt aber trotzdem :bad:


    hatte das von euch vll auch mal jemand oder hat jemand eine ahnung was das sein könnte?