ZitatOriginal von ural
Man kann es ohne Problem mit I..a durchführen.
Da hat ural recht, das geht auch mit I**a!
ZitatOriginal von ural
Man kann es ohne Problem mit I..a durchführen.
Da hat ural recht, das geht auch mit I**a!
Und dann... kommst du immer noch nicht richtig an die Schrauben...
Bullshit!!!
Das Amarturenbrett muss so oder so raus!
Man kommt gar nicht an die Schrauben und nach obenraus geht das Headup nicht zu entnehmen!
Moin,
Das ist normal, die Kennfeldsteuerung regelt nach Lastverhalten die Temperatur aus.
Bei 80km/h mit und 80km/h ohne sind natürlich ganz andere Lastzustände.
Da das Motorsteuergerät merkt das bei 80km/h mit Anhänger eine andere Drosselklappenstelltung notwendig ist als ohne Anhänger.
Somit wird er auch sofort die Temperatur versuchen abzusenken, oder so ähnlich.
Moin,
Das habe ich ja auch gefühlte 20 mal geschrieben!
Die ziehen 25A wenn sie kalt sind.
Sowie die Temperatur erreicht ist, was sehr schnell geht, wird die Leistung nicht mehr benötigt und der Strom geregelt!
Das sagt Dir der Fehlerspeicher welcher defekt ist.
Wenn keiner defekt ist das kommt ein anderer Fehler!
Bei mir war es der Stecker vorn.
War wohl nicht richtig dicht und die Kontakte total korrodiert.
Ich habe mir für die Stoßstange einen neuen Kabelbaum bestellt und den Stecker am Hauptkabelbaum neu angeschlagen.
Die Dichtungen mit Silikonfett eingestrichen und zusammengesteckt.
Seit dem läuft es Fehlerfrei.
Ich wünsch von ganzen Herzen das du nicht so einen Montagsproduktion wie ich hast!
Nach 4 mal 12 Litern im Innenraum auf der Beifahrerseite ist es nun trocken.
Ob es da nass ist kannst du aber ganz schnell testen.
Stecke mal den Finger zwischen den Auslass der Fußheizung für die Fondpassagiere und dem Teppisch an der Unterseite der Fußheizung.
Dann fühlst du die Schalldämmatte vom Subwoofer.
Sollte diese nass sein: "Herzlichen Glückwunsch"
http://www.e60-forum.de/thread.php?threadid=17344&sid=
Zitat
In der Tat, das ist ja auch ein schwerer Fauxpass seitens BMW.
Ich schätze viele CiC leute (so wie ich) klicken das Thema an.
Moin,
Also ich habe das CIC nachgerüstet.
Und die Funktion im CIC ist doch super.
Je lauter die Musik aufgedreht ist umso lauter wird das PDC gepiepse.
Das kann man sogar einstellen, dass das Piepsen lauter wird wie die Musik laut ist.
Wer das dann überhört sollte mal zum Ohrenarzt gehen...
Moin,
Kuck mal ob die Stecker von der Hupe passen.
Die sind uncodiert und wären diese Teilenummern.
Das sieht aber ziemlich gleich aus!
Steckergehäuse: 61 13 8 365 340
Kontakt mit Kabel 0,75mm²: 61 13 0 006 665
Also meine Endrohre sind auch seit 5 Monaten schwarz oder so.
Meine ASB süfft wie die Sau und ich habe so langsam keinen Bock mehr auf das Scheißhaus. Je mehr man liest umso schlimmer wird der ganze Kram.
Auf jeden Fall habe ich nun die ganzen Brocken bestellt und am Wochenende fliegen die Klappen raus.
Und meine Thermostate sind auch im Eimer und werden auch gleich mit erledigt!
Keine Ahnung.
W 998 //ANLAUFSTEUERUNG INTERNER BEDARF
Moin,
Es ist schon ein Wahnsinn wie viel hier defekte Thermostate haben.
Nun ist noch einer mehr mit dabei, nämlich ich...
Gestern 600km Autobahn und einen Verbrauch von 9,2L bei 150km/h.
Als ich mir dann die Kühlmitteltemperatur im Geheimmenü anzeigen lassen habe, war alles klar.
61 Grad bei 150km/h gerade aus und maximal 69 Grad Berg auf.
Habe mir eben die Brocken bestellt.
Hi,
Der ganze Ausschnitt ist wirklich Scheiße zu machen, wenn man nicht von einem Original Ausschnitt messen kann.
Ich habe das grob ausgeschnitten und dann Stück für Stück mich an das Endmaß ran getastet.
Wenn man schon 2mm zu groß ausschneidet halten die Klammern an der Vorderseite nicht mehr.
Dann sieht es so aus wie bei Dir!
Im Motortalkforum sind Bilder vom original Ausschnitt. die haben mir sehr geholfen...
Zitat
toll ... das du es geschaft hast ist ja schön und gut allerdings interessiert das uns kaum ... viel interessanter wären mal die details ...
Deine sinnlosen Kommentare interessieren auch niemend!
Ich habe doch gesagt das 2 Pins (9 &11), aber so stehts ja auch im WDS drinne.
Man sieht aber ganz deutlich, dass keine HUD Scheibe drin ist.
Hi,
Ich habe heute mal aus Zufall im Motorlauf den Öldeckel unten gehabt.
Mir ist fast das Herz stehen geblieben.
Hört euch das mal an, ist das normal?
Wenn man Gas gibt verschwindet das Geräusch und kommt wieder sowie der Motor wieder im Stand läuft.
Was könnte das sein? Steuerkette?
Und er raucht aus ziemlich aus dem Öldeckel...
Dann mach das doch.
Wie hast du es denn vor?
Original Sitze, oder Heizmatten aus dem Zubehör?
das Thema gab es schon mehrfach hier!
ich selber habe auch so eine Eierfeile wo alles abgesoffen ist!
Hier gibt viele gezeichnete Kinder!