Beiträge von 5Stars

    Hallo zusammen,


    ich habe nun einen E61 Touring gefunden, bei dem eigentlich alles perfekt passt vom Preis und der Ausstattung - bis auf 2 Sachen...


    Und zwar zum einen suche ich unbedingt einen ohne Sportfahrwerk, da ich vor kurzem einen Bandscheibenvorfall hatte und deswegen auf den E61 umsteigen möchte... Blöderweise hat dieser aber das M Sportfahrwerk, kann man das problemlos auf das komfortable Serienfahrwerk zurückrüsten und was für Dämpfer, Federn etc. müssen dabei getauscht werden? Gibts eigtl. nur dieses beiden Fahrwerke oder noch irgendwas dazwischen?


    Zum zweiten hat der Wagen ein Holzinterieur, was mir so gar nicht gefällt.
    Kann man die Interieurleisten im Innenraum relativ problemlos tauschen oder ist das extrem aufwenig? Und mit was für Kosten muss man ca. rechnen?


    Thx!
    5Stars


    Danke erstmal an alle die geantwortet haben. Ich werde es jetzt so machen, dass ich ihn erstmal ganz normal mit den 225er Reifen nehme und wenn es mir dann doch wider Erwarten gar nicht zu sagen sollte, nehme ich die einfach für Winterreifen und hole mir 18" mit Mischbereifung für den Sommer!

    Hsllo zusammen,


    ich bin z.Z. auf der Suche nach einem 535d Touring und habe da jetzt einen konkreten ins Auge gefasst, für den ich ein sehr günstiges Leasingangebot bekommen habe.


    Allerdigs hat dieser nur die Standardbereifung mit den 225er Reifen. Ich hatte vorher einen 3 Liter Benziner der hinten Reifen mit einer 255er Breite hatte, und die konnte man schon recht leicht zum Durchdrehen bringen...


    Haben also die 225er genügend Traktion für 286 Diesel PS? Ich möchte mit dem Wagen keine Rennen fahren, allerdings sollte man schon das Gaspedal voll durchdrücken können, ohne dass die Reifen sofort durchdrehen. Ist das möglich oder sollte ich mir lieber hinten breitere Reifen zulegen?


    Gruss
    5Stars