Beiträge von hagi96

    habe ich schon,habe sogar zum dignose test angeschlossen wenn der boschwerkstattmeister den behfehl von diagnose gibt dann spritzt das vom frontdüsen nur den behfehl vom scheibenwischer hebel kommt kein wasser.Und ja ich habe auch einen neuen hebel eingebaut geht trozdem nicht.

    Hallo mitenader also zum mein problem ich fahre einen 525d Touring (177PS) vorn frondwaschanlage geht nicht das rest funktioniert beim tippen kommt kein wasser ich habe alles kontrolliert sicherung relee waschpumpe sogar die kabeln (Boschwerkstatt) dann hat der werkstattmaeister beim BMW in rüsselsheim gefragt woran es liegen kann die haben gesagt als leztes Steuergerät aber jetzt das beste es wären angeblisch 3 mitanander verkopelte steuergeräte und die wiesen auch nicht welches es ist die würden mit einer anfangen (kostet eins ungefär 500-1300Euro)also meine frage kann mir einer helfen welches steuergerät für das waschanlage zustandig ist wenn es geht mit bezeichnung damit ich das richtige holen kann.Ich danke allen die mir helfen.
    Mfg hagi96

    hagi96
    E61


    Hallo habe beim meinen BMW E61(BJ 05) das vorne die waschanlage nicht geht beim Tippen keine funktion habe es ist nicht die schalter,relee,sicherungen,kabeln.Mann hat mir gesagt (Boschwerkstatt) das es am Steuergerät hängt aber die wiesen nicht welches es ist.Es sind 3 mitander verkopelte Steuergerät weil eins kostet zwischen 500-1300 Euro.Die haben Beim BMW Gefragt wie sie das so machen die fangen erst beim günstigsten an 500Euro bis der fehler gefunden ist und das tollste ist die Steuergeräte die nicht kaputt waren und erneuert sind mus ich mit Zahlen.


    Jejst die frage hat jemant ne Ahnung welches Steuergerät es sein könnte?
    wenn ja bitte mit bezeichnung.