Beiträge von Dimon

    Leute Hilfe!!!


    Habe gestern im E60 Fehlerspeicher ausgelesen und eben etwas rumgestöbert. Verändert habe ich nichts (meine ich).


    Doch jetzt springt die Karre nicht mehr an. Habe einen bekannten KFZ- Meister (VW) gefragt woran es liegen könnte. Dieser gab mir den Tipp die Batterie abzuklemmen und die Anschlüsse ein paar Minuten zusammen halten. Das System sollte sich dadurch auf Nullposition bringen.


    Karre springt immer noch nicht an und dazu bekomme ich noch eine Meldung "Gurtstraffer und Airbag".


    Könnte mich selbst in den A.... beißen!
    Was soll ich tun? Kann mir jemand helfen?

    Hi Leute!
    Habe die Frage zwar schon gestellt aber leider noch keine Antwort bekommen.
    Es ging um die Fehlermeldung "INPA: Fehler beim Übersetzen!" . INPA erkennt die Batterie und die Zündung, bei weiteren Schritten kommt dann eben diese Meldung.


    Ist vielleicht diese Fehlermeldung bei jemanden aufgetreten? Falls ja, wie löse ich das Problem?


    Bin über jede Hilfe dankbar!

    Hallo Leute.
    Brauche unbedingt Hilfe bei folgendem Problem.


    Habe mir INPA (Version 5) besorgt und auch installiert. INPA erkennt die Batterie beim Anschließen ans Fahrzeug und auch die Zündung. Wenn ich weitere Funktionen aufrufe kommt eine Meldung:


    "INPA: Fehler beim Übersetzen!"


    Habe selbst den Verdacht, dass es am Anschlußkabel (billiges Chinaimport) liegen könnte. Allerdings dürfte INPA dann aber die Battrie und Zündung nicht erkennen, oder?????


    Wäre echt dankbar für ein paar Lösungsvorschläge!

    Hi Leute,


    ich brauche Hilfe bei folgenden Problem.
    Möchte Fehler mit INPA (Version 5.0.1) auslesen, löschen, usw...
    Wenn ich das Laptop mit dem Fahrzeug verbinde (mit RS 232 (COM)) erkennt das Programm die Batterie und die Zündung (wenn ich den Schlüssel umdrehe).
    Bei weiteren Schritten kommt die Fehlermeldung "Fehler beim Übersetzen!"


    Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte, weiß überhaupt nich mehr weiter.