Beiträge von Blackpearl

    Mir ist mal in gedanken gekommen das seit ein paar Tagen der Wagen mir die Meldung gibt das Kühlflüssigkeit zu wenig ist, habe so oberflächig mal drüber geschaut jedoch nichts entdeckt... hm also habe ich die Vers. angerufen, die meinen ich soll in eine Werkstatt und erstmal nichts dran machen naja alles ab 300tatas kommt ein Gutachter raus, ich kann nur sagen da wird das Tierchen aber sauer so viel Arbeit für nix...

    Hallo,


    so habe folgendes anliegen, hoffe jemand kennt das Problem und kann mir was dazu sagen... habe nämlich seit gut 2 Wochen denke ich mal da ich in der zwischenzeit nicht reingeguckt habe ein loch in der Dämmung was an der Motorhaube hängt, dass Loch ist so groß wie ein Fussball und es sieht so aus als wäre noch 1cm an dieser Stelle vorhanden der Rest ist wie rausgerrissen zerfetzt, diese Stelle liegt genau über dem Motorblock.


    Angezeigt wird mir nichts also sprich keine Meldungen. woran kanns sonst liegen ? Kriege ich diese Dämmung auch gut erhalten als gebraucht ?

    tja vorallem habe ich das Gefühl das Auto hat ein Aufmerksamkeits Defizit Syndrom immer wieder kommen welche meldungen, Standlich links ausgefallen, Standlich rechts ausgefallen und aber heute morgen konnte ich eine meldung von ganz allein ausschalten...als ich tanken war leuchtete die Tankanzeige nicht mehr :cool:



    Ich bin immer ein Honda gefahren, da gab es keins dieser Probleme ausser Tanken... :heul:


    :?: soll man machen

    Ja ich werde mal versuchen diese Woche beim freundlichen :) vorbei zu schauen um das Problem löschen zu lassen, werde mal berichten wenn das Problem wieder kommt, ich hoffe nicht ich will meinen nämlich los werden und hätt gern dafür einen 525, irgendwie geht der 520 nicht nach vorne... (zu langsam).

    So sieht es aus, nichtmal angeguckt und dabei haben die den Wagen in die Werkstatt rein gefahren mich 1 Stunde da sitzen lassen bei Keks und Kaffee...


    Tja jetzt müsste ich eig. nochmal dahin weil das Rückhaltesystem angeblich gestört ist :?: was tun, denen glauben was die dann sagen oder die gelben ENGEL anrufen ;)



    :rollen:

    Hallo,


    mein erstes Thema...


    habe seit dem ich den Wagen habe immer wieder das Problem gehabt erhöhte Batterie entladung und auch nie mal nach der Batterie nachgesehen da ich zwischenzeitlich auch bei dem freundlichen ... war die sagten mir ich fahre zu wenige kilometer und habe zuviele sachen am laufen wie regensensor, Licht . . .<--naklar! naja jedenfalls gestern an der Tanke geht garnichts mehr, keiner kann helfen, überbrücken hilft auch nicht, also habe ich die gelben Engel gerufen, was war es für ein Fehler, die Mutter von der (+) Batteriekleme war locker :lol:


    Wollte das mal als denkstütze erwähnen
    :pop:

    Hallo,


    da ich neu mit BMW zu tun habe welche ESD sind so die gängigsten die einen Satten Sound raus bringen. Gestern habe ich einen vorbei fahren gehört, so richtig schönes gluckern wie ein V12 ist das an einem 520 auch möglich?


    Bin mal gespannt...