Beiträge von Sveni

    Zitat

    Original von Niki321
    Reichweite stimmt trotzdem
    Ankunftszeit im Navi hat noch nie gestimmt


    Gruss
    Niki


    Reichweite kann nicht stimmen, da die zurückgelegte Wegstrecke neben der Fahrweise mit zur Berechnung
    herangezogen wird! :cool:


    Die unmittelbar nach Routenberechnung angezeigte Ankunftszeit stimmt logischerweise nicht, da sie je nach gefahrener Geschwindigkeit, möglichen Behinderungen und gefahrenen km ständig aktualisiert wird!!! :lol: :pop:

    Zitat

    Original von Tomek
    Montier sie doch einfach. Die Rechnung bekommst du eh bei der nächsten HU oder bei einem Unfall mit Personenschaden, wenn jemand von der Unfallanalytik deinen Wagen inspeziert.
    Ist denn keinem aufgefallen, dass das Fahrzeug mit einer solchen größeren Bereifung schlechter beschleunigt?


    :trinken: :top:

    ZITAT:
    bei meinen dunlops beide vorderen innenseite die oberfläche hat sich vom reifen gelöst


    O.k. ich glaub's Dir ja.
    Aber das dürfte wohl ein Material- oder Herstellungsfehler
    zur Ursache haben.
    Ich selbst hab jetzt schon 4 Sätze verschiedene Dunlop- Reifen verfahren,
    und kann nicht's Negatives berichten. :pop:

    Ne, ne nicht böse sein,
    da muß ich wiedersprechen!
    Das hat nix mit dem Fabrikat zu tun.
    Außenkante abgefahren bedeutet "Vorspur"-
    Wie als wenn Du "über'n Onkel" läufst.
    Innenkante abgefahren bedeutet "Nachspur"-
    mit anderen Worten Hacken zusammen, Zehen auseinander.
    Bei mir hat das BMW auch nicht gepeilt- mich nur
    auf die abgefahrene Innenkante aufmerksam gemacht. :pop:

    BMW- Power hat Recht- haben unsere Dicken alle! :top:
    Ich kann Runflat nur empfehlen, obwohl da die Meinungen auseinander gehen.
    Ich finde speziell die Spurstabilität in schnell durchfahrenen Kurven oder re.-li.- Wechsel phantastisch. Hier macht sich die verstärkte Flanke
    bemerkbar. :top:
    Sie werden Dir am Anfang etwas hart vorkommen, aber das gibt sich.
    Der Sicherheitsaspekt ist über jeden Zweifel erhaben! ;)

    Zitat

    Original von Thomson
    wieso wollt ihr den 245/45 18 überhaupt fahren :?:


    Eben!!!
    Tacho stimmt nicht mehr,
    Kilometerzähler stimmt nicht mehr,
    Verbrauchsanzeige stimmt nicht mehr,
    Reichweite stimmt nicht mehr,
    Ankunftszeit und Entfernung Navi stimmt nicht mehr,
    Tempomat stimmt nicht mehr,
    ääh, wer gibt sich sowas freiwillig? :lol:
    Bloß weil der Radkasten 'n halben cm mehr ausgefüllt ist? :spinnen: Nich wirklich, oder?

    Zitat

    Original von Lordy
    Es geht mir hauptsächlich um folgende Lederarten:
    Dakota, Nasca und Nappa


    Hallöchen,
    ich selbst habe Dakota- ist wahrscheinlich das robusteste- Bj. 2004 und sieht aus wie neu!
    :cool: Pflege muß natürlich sein!
    Nappa dürfte das schönste und weicheste sein, aber auch etwas empfindlicher.
    Nasca kenn ich nicht :?:
    Aber da gibt's doch noch Alcantara oder net?
    Das find auch geil :top:

    ;) Mach Dir nix draus (Schulterklopf)!
    Der Komfortstart per kurze Schlüsseldrehung ist doch was feines- hab ich auch, und hätten andere gern. :trinken:
    Genau genommen ist das mit dem Starterknopf nicht neue sondern alte Technik.
    Das hatten früher alte Trucks schon.
    Der Schlüssel ist natürlich hübsch- da geb ich Dir Recht. :cool:

    Hallo Michael,


    ich hab zwar keinen 550, bin aber schon einige Automatikgetr. gefahren, u.a. das beschriebene.
    Normal ist das nicht, und ich würde, obwohl es im Moment vielleicht keine erhebliche Beeinträchtigung darstellt, danach schauen lassen.
    Weil, wenn's was schleichendes ist, kann es am Ende
    teuer werden. Und dann: :angry:

    Zitat

    Original von dsrazor
    Ich meinte jetzt garnich den Komfortzugang oder Keyless-Go. Mir gehts einfach nur darum, das ich gern einen Schlüssel ohne Bart hätte :)


    Wenn Du daran festhalten willst hast Du einiges an Umbaumaßnahmen vor Dir, würde ich sagen. Das wäre es mir nicht wert :bad:



    Jo, so heißt's bei Mercedes.
    Aber Konkurrenz? Sagen wir mal Mitbewerber. :D

    Hallöchen,
    bei etwaiger Preisgleichheit kann es kein Zögern geben: ab zum Sattler! :top:
    Du kannst völlig individuell wählen- Farbe des Leders,
    Farbe der Nähte, sogar Prägungen wie z.B Initialen oder ähnliches.
    Und unabhängig davon kann ich mir gut vorstellen, daß ein erfahrener Sattler es auf die Reihe kriegt, die Funktion der Sitzheizung zu erhalten. ;)

    Hallo Männer,
    meiner ist 11/2004, und ich finde keinerlei Rost.
    Ich achte immer besonders beim polieren darauf, ob irgendwo was anfängt.
    Ärgerlich ist das natürlich, aber möglicherweise hängt es auch nicht unwesentlich damit zusammen, ob der Dicke 'ne schöne Garage hat oder bei jedem Sch...wetter draußen steht.