Beiträge von bratvaonline

    danke für die rasche antwort! nur habe ich leider kein navi im BMW.... soll ich es trozdem umstecken? hat jemand vielleicht eine einbauanleitung für den E60?



    die benützung über die tasten ist mir eigentlich nicht so wichtig, möchte jetzt nicht umbeding 100 euro für diesen adapter zahlen. am besten wäre es wenn mir jemand sagen kann an welches kabel ich für die + spannung nützen kann damit sich das parrot sofort einschlatet ohne das xenon davor anzumachen.


    mfg

    Guten Tag!


    Hab mit vor einer Woche einen 530i Handschaltung Bj 7/2004 gekauft. Super Wagen, hatte davor einen X5 3.0i - war ne lahme Ente dagegen :D. Mit der FSE habe ich jedoch einige Probleme- Der Vorbesitzter hat ein Parrot CK3000 ( nehme ich mal an, da es optisch genauso aussieht) einbauen lassen. Das Parrot schaltet sich aber erst beim Einschalten des Xenonlichtes ein. XD. Sprich ich muss den ganzen Tag mit Licht fahren , wenn ich die FSE benutzen möchte. Hab da jetzt mal im Internet recharchiert und im Auto die Abdeckung unter dem Lenkrad abgenommen, also die ganze FSE ist in der linken Ecke (links vom Lenkrad) eingebaut, im Ablagefach links liegt die Lautsprecherbox... Das Pluskabel was eigentlich an die Autobatterie sollte ist an das dickste Kabel geschweisst was in dem Kabelbaum hinter der Abdeckung ist (mit nem schwarzen Stecker am Ende - der in irgendein Modul oder wie auch immer hinter der Abdeckung reinkommt). Hat jemand eine Ahnung welche Farbe das Kabel hat wo ich die FSE anschliessen kann damit sie sofort einschaltet sobal der Schlüssel gedreht wird? Mfg