Beiträge von bummer540

    4f8 bedeutet dass dein Getriebe am A. ist. zu 99 %. 4F8 heisst wenn ein Getriebe in warmen Zustand bei der bestimmten Drehzahl unter Last von 5 in 4 Gang runterschaltet und die gemessenen Drehzahlen entspechen nicht den programierten dann sind die Kupplungen Gruppe E verschliessen. Kostenfaktor liegt bei ca.4 -5 Kiloeuro.

    Zitat

    Original von Vassago
    Immer hübsch freundlich bleiben ihr Zwei!

    Kein Problem. Ich habe mir bloß die arme Frau bei dem Hinterhofhändler vorgestellt, die das deutschlandweitallerbilligsten Vandalismusauto ohne jegliche Garantie da runterhandelt und später dem Mann als super Geschenk präsentiert. Anschliessend fahren die beiden bei den Hinterhoflackierer aller Art vorbei um den billigsten Preis zu bekommen.

    Expert Bumer e61 bist du der jenige der nur schreibt und nie liest? Die TS sucht doch einen Geschenk für den Mann oder ? Kein Vandalismusschadenfahrzeug? Für dich wäre es natürlich kein Problem gewesen so einen Schrott zu kaufen und ihn dann zu restaurieren ?Werde dir auch kein LCI mit so Ausstattung zeigen werden, wollte ich es auch nicht. Ich frag mich als ab und zu für was brauchen manchen Kopf? Um da rein zu essen oder was?

    Du solltest selber lesen was du schreibst. Du hast ganz klar geschrieben 525 mit sportautomatik . sowas gibt es nicht. egal was du dabei meinst . Sportautomatik ist sportautomatik nicht LCI getriebe : Also somit klar????Wwenn du schon schreibst dann muss schon genau definieren was du meinst. Mit 4 besitzer ist je vollig quatsch. Ich habe Auto mit 4 vorbesitzer. Na Und??Der 1 Bj 1914 hat das 1 Jahr gehabt , danach gestorben. 2
    Besizter Bj 1922 7 Jahren gehabt voll gepflegt von BMW. 3 besitzer 1 MonAT . Hat gemeint billig gekauft wollte geld verdienen. ICH BIN DER 4 . Der Wagen sieht immer noch neue aus.Jetzt kommst du mit deinem 4 Besitzer????? Und 525 ist immer nur noch 525.530 ist ganz andere Liga. Wenn der 525ia am 530 i vorbei zieht muss schon ein Trottel im 530 i sitzen. Ich weiss auch wovon ich spreche. Brauchst gar nicht diskutieren!!!!!!!!!!

    Ich bin der Meinung 530i mit m54 mit Schalter macht schon Spaß.Wenn dein Mann da drauf
    steht muss auch so sein. Mit der Vollausstatuung würde ich vorsichtig sein. Wichtig wäre meiner Meinung nach Komfortsitze, Head Up Sportlenkrad und Hifi. Rest wie DD oder AL kann nur bei dem alter nur noch Problemme anschaffen .Und bei 530i Schalter( selbst mit m54) kann keiner 525 ia Lci was zu melden haben.Und du hast Recht - die LCI Modelle in deinem Budget sind alle Schrott.

    Zitat

    Original von chaos


    Früher war die Stadt auch net so voll wie heute,die Straßen werden immer enger und Parkplätze Werden immer seltener .
    also ich bin froh das mein e61 pdc hat
    So Meister ich jede Lücke :D da staunt meist die Passanten wie Mann mit so einem großen Parken kann :pop:
    Und elektrische Spiegel gehören auch noch dazu,den wenn du keine hast wirst du den ganzen Tag beschäftigt sein Spiegel zu klappen und Parklücke zu checken nö nö net mit dem kommender :lol:

    Also würdest du jetzt Führerscheinprüfung ablegen -nicht bestanden!! :D

    525i mit Sportautomatik????????? Auch wenn es möglich wäre wird e60 mit Egalwasfürautomatik nie schneller wie Schalter. Vor allen 525 schneller wie 530??

    Mach lieber doch bei Zf. Habe auch vorher bei der BMW versucht auch über Garantie mit Selsbtbeteiligung :bad: Erste KV 4300 Euro , nach dem Vorlegen des KV von ZF auf 3700 runtergegangen. Ich habe dann aber doch bei ZF gemacht und viel lüstiges über die nullblicker vom BMW vom Meister erzählt bekommen. Wie die Getriebe verschrotten beim Einbauen usw. Angeblich fahren die ZF Spezi ziemlich oft zu :) um denen ihren scheiss wieder in Ordnung zu bringen

    Mein E39 LCI habe ich über 6 Jahren gehabt und bin damit über 200Tkm gefahren. Ich hatte NICHTS defektes am Auto. Lediglich 2 Rückfahrleuchten gewechselt. Aber Fakt ist es , egal wie e60 mich aufregt, will ich nicht mehr zurück zu e39 . Der e60 ist ein Auto aus ganz anderem Galaktik- grad mit Komfort Sitze, Sitzbeluftung, DD und AL.

    Habe schon alle Reihen durch. Mit e34 bin ich tief in Sibirien gefahren ohne Bedenken. Mit e39 ganze Europa Quer und rüber. Auch ohne Bedenken. Mit e60 Würde ich DE nicht gerne verlassen, da habe schlechtes Gefühl. Obwohl bis jetzt ausser kaputtene Automatikgetriebe nix los war.


    P.S. E60 ist halt wie Iphone auf 4 Rädern. Ständig ausmachen, reseten usw.

    Also Servus alle. bin wieder da. Nach paar mal hin und her rumtelefonieren war das Auto immer noch nicht bereit zu angucken. angeblich was bei dem Probefahren oder wasweissdenich kaput gegeangen ind jetzt steht die Karre bei BMW wird aber bald wieder zu bekommen sein. Und wieder Tip Top. also Hände weg? oder ?Wo gibt s noch gute 530IA VFL mit Komfortsitzen,HUD und BlaBlaBla nicht weit von KArlsruhe (bis 200km)? Danke an alle.


    Danke. Hin fahren kann ich, kein Problem. Problem ist ,ich habe noch nie einen e60 gehabt bzw. gefahren. Alle Funktionen kann ich testen ,vielleicht, keine frage. die frage ist, ob man da was vom Händler aus was tricksen kann? Nehm ma an, ich mach Probefahrt ,probiere ganze snick-snack aus .falls nichts auffählt nehm das auto. eventuell mit "extra garantie für 12 monaten. Und das wars? Keine Unterwassersteine mehr?


    PS mit dem Arzt war meine vermutung . Die sagen immer doktor meiner aber Arzt.

    Zitat

    Original von Reihensechser
    Schones auto, schone Farbe! aber nicht einer bei der NL.
    Wie sieht es mit der Garantie aus?
    Fur 25.000 E wurde ich was beim NL kaufen...1 Jahr E+ ist immer mehr Sicherkeit..


    Viel Erfolg!


    Bei NL finde ich für 25 K€ nichts annäherend ähnliches im Raum BW. Lauter Standartdinge mit nichts ausstattung.

    hallo alle. Habe heute mit dem Verkäufer gesprochen.Na gut ist halt kein deutsche Händler aber was solls, hat sich ziemlich freundlich am telefon angehört. Auto aus 1 hand, vom Doktor( Arzt?) gefahren, innen wie neu, aussen kleiner Kratzer an der vorderen Stossstange(Parkschaden ) und dem Fzg älter entsprechenden gebrauchspuren. für den Preis irgendwie komische garantie dabei also nur motor und Getriebe. Für 400" extra grosse "dabei mit fast 90% elektronikteile abdeckend . Keine winterbereifung dabei. Soll ich hin fahren?

    Hallo zusammen, Komme aus Karlsruhe. war bis jetzt nur passiver Leser aber jetzt ist soweit und es muss ein e60 dringend her.Was haltet Ihr von dem angebot und Anbieter
    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=mau4mbt4lcu1
    Es Muss ein 530ia sein am besten VFL mit möglichst voll austattung. Kucke schon seit 2 monaten mobile und co aber finde nichts gescheites. Bitte um Rat. Fahre nur Kurzstrecken daher kein Diesel.