Für den Alltag bin ich mit dem Standartsound schon voll zufrieden...
http://www.youtube.com/watch?v=Z1R7dTru8EE
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=_icj_-ikyaw
Für den Alltag bin ich mit dem Standartsound schon voll zufrieden...
http://www.youtube.com/watch?v=Z1R7dTru8EE
http://www.youtube.com/watch?f…screen&NR=1&v=_icj_-ikyaw
ZitatOriginal von Bi-Turbo
Hi,
wir wollten bei unserem Bmw E &0 2004 die Rückleuchten ändern das sie nach dem Facelift werden halt mit den LEDs.
http://www.ebay.de/itm/origina…519c4bfaa7#ht_1877wt_1344
Das sind doch dann die richtigen wie beim Facelift oder?
Hm, bin jetzt mal davon ausgegangen das es um die Faceliftleuchten geht ?!?
ZitatOriginal von Sergio
Die Lichter für die Angel Eyes kosten ab 30 Euro.
Was die Rückleuchten angeht, kauf dir originale (plus Kabel bei BMW für ca. 30,-) und lass die kodieren.
+ nicht zu vergessen Strom von der Kennzeichenbeleuchtung abzuzweigen ( für die LED Streifen und die Seitenbegrenzungsleuchten )
Abend zusammen,
also ich habe meine kpl. Motorhabe mit Carbonfolie machen lassen, zusätzlich habe ich dann noch nen Ladekantenschutz an der hinteren Stoßstange anbringen lassen. Die gesamte Aktion hat mich 200€ gekostet. Als "Bonus" gab es noch nen kostenlosen Leihwagen und nen Stück für den Schaltknauf zum selber folieren obendrauf.
Im Innenraum habe ich dann noch die Lenkradspange und den Schaltknauf selber gemacht.
Ergebnis ist wirklich Top, auch die Reaktionen bis jetzt waren durchweg positiv
So dann geb ich meinen Senf, auch noch kurz zum Thema Geschmackssache, dazu...
Ich find schwarze M135 Top ( siehe UP ) Noch besser sind natürlich schwarze M166.
Hat sonst niemand eine Idee ???
Genau so stellt es sich dar, aber das sollte doch nicht "normal" sein oder ?
Ist schon nicht ganz ohne das vibrieren im Lenkrad...
Hallo.
Bin gerade echt am grübeln und komme irgendwie nicht weiter, evtl. kann mir hier ein "Experte" helfen....?
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe an der VA die Bremsen ( Scheiben incl. Klötze ) gewechselt, alle Arbeiten wurden vorschriftsmäßig nach Herstellervorgaben ausgeführt.
Der Planlauf der Bremsscheiben liegt bei 0,02 mm ( soll max. 0,09 mm ).
Querlenker sind in Ordnung bzw. es ist kein Verschleiß zu erkennen.
Radlager sind nicht verschlissen. Auch sonst ist das weitere Fahrverhalten ohne Auffälligkeiten.
Die verbauten Komponenten sind ATE Powerdisc in Verbindung mit EBC Blackstuff Belägen.
Das Problem was nun beim Bremsen auftritt ist, dass wenn ich leicht bis “mittelstark” bremse, ich ein Flattern im Lenkrad habe.
Was könnte hier noch das Problem sein ?
Gruß
Toni
ThomasBHV sieht Klasse aus
ZitatOriginal von snoob
..keine ABE für den E60 gibt... von daher "darfst" du die gar nicht erst fahren.?
Gleiche Erfahrung habe ich bei der Suche nach der EBC Turbo Groove auch gemacht.
Habe am Wochenende die Kombination ATE Powerdisc und EBC Blackstuff an der VA verbaut. Subjektives Bremsgefühl nach ca. 500 KM ist Top
Also ich habe 40mm an der HA und bin total zufrieden damit. Sieht optisch schön voll aus.
Habe die Achsen auch schon diagonal belastet, ist zwar kanpp aber noch ausreichend Luft.
ZitatOriginal von Neurocil
wer macht das denn schon ? die meiste klatschen aufs blanke alu das pulver druff ... pfusch hald ...
Dann kann man nur hoffen das man(n) net die meisten erwischt
ZitatOriginal von Thomson
ich glaube beim Pulerbeschichten gibt es nur wenige grau/schwarz töne
Also beim Pulvern gibts die komplette RAL Ton Palette.
ZitatOriginal von Nuerocil
die oberfläche nicht wirklich schön wird
Kann ich net bestätigen, wenn korrekt ausgeführt dann ist die Oberfläche super, wie du auch selber gesehen hast, an meinen Felgen
Etwas schwieriger wird es natürlich wenn Beschädigungen auftreten, da es schwierig ist diese wieder unkenntlich nachzubessern. Dafür hat das Pulvern den Vorteil das es robuster ist gegenüber mechanischer Beanspruchung.
Hier mal nen kleiner fachlicher Auszuge zum Pulvern ( zwar auf Stahl nach EN 10025 aber das ist relativ )
http://dib.schiele-schoen.de/1…teile_nach_DIN_55633.html
ZitatOriginal von ThomasBHV
Also ich finds auch geil.
Danke Ich auch
ZitatOriginal von ThomasBHV
Sind da Distanzscheiben drauf? Wenn ja welche und welche Größe?
Ja sind Scheiben drauf, Original stehen mir die Felgen zu weit drinnen. Sind 40mm drauf ( H&R )
Also ich kann Pulverbeschichten sehr empfehlen. Ist ca. um die Hälfte günstiger und wiederstandsfähiger als "normales" lackieren.
So hier noch nen Detailbild der Felge
Danke schön Großbild der Felge folgt.
Kosten habe ich dir per PN geschickt.
Kennzeichen benötigt man in Dachau net, uns erkennt man am Fahrverhalten
So Projekt ist fertig und ich bin sehr zufrieden mit der neuen sportlichen Optik
@ neurocil, wenn du noch Interesse hast kannst du dir ja mal das Ergebnis anschauen und dann entscheiden. Preisliche Vorstellung müssen wir halt dann mal schauen.
Ja kann ich dir sagen, da gibts viele Möglichkeiten, hier z.B.
http://www.hoffmann-group.com ---> im eShop
ebay
Evtl sogar in gut sortierten Baumärkten.
Wichtig ist das du Loctite 243 (mittelfest) verwendest, wenn du Leisten evtl. nochmal lösem willst