Beiträge von radiofreund

    Hallo! Ich möchte nach dem Winter meine doch schon angejahrten schwarzen Fußmatten ersetzen und überlege, ob zu meiner Innenausstattung in Leder-naturbraun Fußmatten in beige passen!? Hat die Kombi schon mal jemand ausprobiert? In naturbraun gibt es leider keine Matten, auch nicht im Zubehör! Hätte gerne mal einen helleren Fußraum, das ewige schwarz nervt mich langsam... Danke für Eure Meinungen und ein gutes neues Jahr! Torsten

    Hallo! Habe sehr gute Erfahrungen mit Auto Heyne in Feldmoching gemacht! Ich habe mir dort meine M-Technik Felgen ausbessern lassen, die sind tadellos geworden. Aufgrund der guten Erfahrung habe ich mir dann auch noch meine E30-Kreuzis komplett neu lackieren lassen, die sind wie neu geworden! Hat allerdings auch einen 100er pro Felge gekostet, sie hatten aber auch einige Schäden an den Rändern und sind schwer zu lackieren!. Smartrepair kostet so 40-50 Euro. Ich hatte früher schon mal Kreuzspeichen bei einer Lackiererei, allerdings waren die Felgen bei genauerem Hinsehen lange nicht so gut gemacht!

    Hallo! Gestern wurde bei mir die Batterie gewechselt, seither "spinnt" mein Navi. Das Problem: Auf einer Fahrt von Stuttgart nach München wollte mich das Navi an jeder Ausfahrt rauslotsen, obwohl im Menü der Routenkriterien nichts verändert worden ist. Es lotst nun so, als ob die Option "Autobahn wenn möglich meiden" angeklickt wäre, was aber nicht der Fall ist! Kennt jemand das Problem? Für Tipps wäre ich dankbar, denn das nervt ziemlich und man kann das Navi so nicht brauchen...
    Gruß Torsten