die Felgen sollten passen, weis ich aber nicht sicher,
bei den Reifen kann ich dir den Hankook S1 Evo als preiswert Reifen empfehlen, wenn aber Geld keine Rolle spielt dann würde ich entweder den aktuellem Michelin oder den Conti Sportcontact5P nehmen.
Beiträge von tuono-stefan
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hi,
alles geile Räder aber zu teuer.
BBS Lemans hatte ich auf meinem CLK500
und die Work VS-XX waren auf meinem 350z montiert, daher schon durch das Thema.
Mal schauen wenn ich die die Flame los werde dann kaufe ich mir die Rials. -
ich drehe mich im Kreis, am Montag werden meine Breyton Flame endlich fertig und die Rial Daytona schwirren immer noch durch meine Birne.
Ich werde wohl doch meine Breyton verkaufen und mit den Satz Daytonas besorgen. -
ja eigentlich schon, wobei ich gestehen muss mit dem Gedanken zu spielen die Federn stauchen zu lassen.
Komfortabeler war er ntürlich mit den Serienfedern.
Was hast du denn gemacht? -
würde es auch einen Profi überlassen, du solltest auch bedenken das Chemische Reiniger und Imprägniermittel
allergischische Reaktionen hervorrufen können, daher war die idee mit Shampoo gut. -
Mfetischist
danke,
die Felgen werden wohl kommenden Mitwoch fertig
und tiefer ist er schon(H&R Federn) -
der neue 6er ist so geil das ich mich schon fast ärgere den alten zu fahren
als Gran Coupe einfach nur geil -
das mit dem Pastidip funktioniert auf den Nieren aber sieht sehr stumpf aus.
Ich habe jetzt auch alle Exterieurleisten in schwarz glänzend lackiert.
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[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/cimg6666mejps.jpg]gefällt mir wesentlich besser als Chrom
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hui das klingt echt bescheiden, werde wohl doch nicht drum rum kommen die Endschalldämpfer zu tauschen.
danke Mfetisch hast mich vor einem Fehler bewahrt -
kommen auf auf jeden FALL
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ja es sollte der originale Endschalldämpfer beibehalten werden, da ich schon die neuen Endrohre angepasst habe und es nicht zu auffällig sein soll.
Manuel
war es ein großer unterschied als der MSD rausgeflogen ist? -
danke für die Antworten, ich habe mich jetzt für die Breytons entschieden weil mir die Rials irgendwie kleiner vorkamen, ich hoffe die Breytons wirken auf meinem 6er.
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Hab mal ne frage an Euch.
Hatte mir vor ca 3 Wochen einen leicht verrittenen Satz Breyton Flame Sport in 8,5 und 10,5x20 gekauft,
welcher noch bis ende kommender Woche zur Wellness kur beim Aufbereiter ist(Entlacken,Pulvern,Polieren und Richten).
Jetzt aber steht bei Ebay ein anscheinend gut erhaltener Satz Rial Daytona Race in
9 und 10,5x20 zum verkauf.
Was denkt ihr, sollte ich die Breytons verkaufen und die Rials kaufen, leider gibt es kaum Bilder mit Breyton oder Rial auf dem 6er (e63).
Ich kann mich einfach nicht entscheiden -
dann berichte mal was Manhart meint, war dort auch mal bei Günther mit meinem M3
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Hallo,
mein sechser ist mir ein wenig zu leise, daher habe ich mir gedacht den MSD zu entfernen.
Hat hier schon jemand erfahrungen gemacht? -
hatte die Bilder noch nicht gesehen aber
finde sie mit schwarzem Stern auch geil.
Wenn du den Wagen wirklich Folieren lässt
hast du alles richtig gemacht -
wie lange willst du uns denn noch warten lassen
bin total gespannt -
Bilder kommen wenn alles lackiert ist, ich habe alle Chromteile und leisten demontiert und zum Lackierer gebracht, mal schauen ob es gut ausschaut.
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feddisch hat gerade mal 20min gedauert und funktioniert mit der Anleitung von Mfetischist sehr gut.
(bezogen auf den E63) -
werde es gleich auch mal probieren, ohne die Stoßstange zu demontieren.
Ich hoffe es schaut gut aus wenn ich den ramen in Klavierlack lackieren lasse.