Beiträge von othead

    Hallo,


    ich habe mich tot gesucht aber nichts gefunden was mir weiter helfen könnte.


    Ein kumpel hat ne Bassbox " Subwoofer " daheim rumstehen und den würde ich ganz gerne mal in meinem dicken ausprobieren.....


    Kabelbaum pläne hab ich schon bei meiner suche gesehen aber bringt mir nix da ich kein plan aus diesem bereich habe.... deswegen hoffe ich hier auf hilfe....


    Ich habe im Anhang 2 Bilder.... Einmal den kabelstrang von meinem verstärker im Kofferraum und einmal von diesem High Low Adapter der daran angeschlossen werden soll.. Ich hab jedoch keine Ahnung wie......
    Ein extra verstärker hängt schon an dem Subwoofer dran und ist mit dem verbunden ich muss also nur diesen High low Adapter an den Kabelstrang anklemmen.. ABer wie???


    Hoffe auf hilfe....

    Hallo erstmal,


    ich bin erst kürzlich stolzer besitzer eines 535 D Bj, 06/05 geworden... Ist mein erster BMW und ich hoffe der letzte :)....


    Ich bin von Audi auf BMW umgestiegen " Unfallsache " und hab da ein paar offene fragen.....


    1. Beim einlegen des Rückwärtsganges " Automatik " bewegt sich " wenn es meiner meinung nach lust hat " der Rechte Seitenspiegel nach unten um die Bordsteinkannte besser zu sehen.. Wie gesagt, es stellt nicht immer um. Mir kommt es so vor als würde es wenns grad mal lust hat im Rückwärtsgang den Spiegel runter zu fahren. Oder gibts da ne bestimmte Technik wie ich den Rückwärtsgang einlegen muss das der Spiegel immer wenn ich es brauch sich verstellt?


    2. Bei mir ist das Navi Prof eingebaut. Ich muss sagen schönes System. Was mich stört ist das HIFI - Lautsprechersystem " kein Logic 7 "...Bei halber Musiklautstärke hört sich die Soundanlage sehr beeindruckend an. Doch bei höheren lautstärken lässt der Bass nach und der Hochton steht alleine ohne wums da.... Um den Bass besser aufzuwerten braucht man da nur einen neuen Verstärker? oder gleich noch ne Bass box? Wobei ich sagen muss bei meiner Limo will ich keine eklige dicke bassrolle hinten im gepäck einbauen. Da is mir das Auto viel zu schön!


    3.Ich bin immer Benziner gefahren. Jetzt hab ich gleich nen Bi-Turbo Diesel. Ich glaub herausgefunden zu haben das es bestimmte Schaltpunkte gibt um das Maximale aus dem Motor zu holen. Doch leider hab ich es kaum nutzen können da ich net weiß wie ich Gas geben muss bei nem Biturbo Lader!


    Ich warte gespannt auf eure Kommentare :)