Dieser Moment wenn man bei Temp 170 auf der Autobahn auf die Bremse tritt und man merkt es tut sich nicht viel..
Habe es gerade noch so geschafft.
Daheim auf der Bühne geschaut und siehe da..
Dieser Moment wenn man bei Temp 170 auf der Autobahn auf die Bremse tritt und man merkt es tut sich nicht viel..
Habe es gerade noch so geschafft.
Daheim auf der Bühne geschaut und siehe da..
hey leute erstmal vielen dank für eure beiträge..
ja ich habe die gasanlage (Zavioli Verdampfer) erst seit juli 2012..
noch nie probleme gehabt aber jetzt im winter muckt es scheinbar.
Zündspule hab ich schon 1x gewechselt.. aber da hat es wenigstens einen Fehler geschrieben (Zündaussetzer Zyl 3) ..
habe mir jetzt einmal ein Interface für meinen e60 besorgt damit ich dass nun mal selber in die hand nehmen kann mit fehler auslesen.. evtl kann ich ja dann auch mal nachschauen bei wieviel grad es umaschaltet .. eingestellt ist auf 35°
ok.. würde das dann eine fehlermeldung speichern???
evtl schaltet die gasanlage zu bald um?
jetzt wo du es sagst es war immer so 1-2km nach motorstart...
Hallo,
hatte jetzt bereits 2mal dass das Lenkrad während einer Kurve(Einfahrt im Kreisverkehr) für ein paar sec blockierte bzw absolut schwergängig ging.Das Bremspedal war sehr hart zu treten.Und die Gasannahme so kam es mir zumindest vor ging auch kurz nicht.
Die Meldung AKTIVLENKUNG defekt leuchtete auf. Ich fuhr noch ein paar Meter weiter und startete den Motor neu--> alles wieder io.
Hatte nun meinen Termin bei BMW und lies mal den Fehlerspeicher auslesen. Der Mitarbeiter sagte mir aber dass sich keinerlei Fehler darauf befinden.Er hat ein paar ml Servoflüssigkeit nachgefüllt mehr nicht.
Habt ihr schon einmal so etwas erlebt oder wisst evtl Rat?
Würde ein Fehler in der Servopumpe,Aktivlenkung etc einen Fehler in den Speicher schreiben?
Dass ab und an mal die Aktivlenkungsmeldung kommt ist nicht neu aber das ist vieleicht 5mal im jahr und das meistens wenn ich mein Lenkrad nicht gerade gestellt habe nach dem Einparken:
hoffe ihr könnt mir helfen
ach du scheiße...
dann wohl doch lieber 19er oder??
weiß nicht ck sind irgendie doch nicht so meins,
aber die ch, müsste man mal bilder mit mpaket und in groß sehen...
und welche et´s brauch ich dann???
hmm wenn manns schon bei einem 530d merkt.
dann bei bei meinem kleinen 525i erstrecht....
wobei ich glaube meine 275er hinten schlucken auch schon ne menge an beschleunigung und sprit...
Hi suche bilder von BBS CH&CK auf nem E60..
vielelicht könnt ihr mir weiter helfen..
danke im vorraus.
Hallo,
hoffe ich nerve niemand mit diesem Thema,
will auf meinen 525i(Sportliche Fahrwerkabstimmung/abWerk)
entweder 19er oder 20er machen
im mom hab ich ja hinten die 275 18er drunter und vorne die 245 18er. (RUNFLATS)
1.merkt man den unterschied denn sehr von 18 auf 19 oder 18 auf 20?
2.wie ist das, die kleinste reifengröße die zugelassen ist- ist 245 oder?
3.welche Felgengröße kann ich draufmachen ohne bördeln zu müssen??
könnt ihr mir irgendwelche größen empfehlen und auch sagen ob beschleuningung und fahrverhalten noch i.O ist oder man arg darunter zu leiden hat..
Vielen Dank im vorraus