Beiträge von andy600

    Bei mi ist es auch so. Ist mir vor einigen Tagen aufgefallen. Vermute dass es was mit der Kälte zu tun hat. Beim alten E30 hatte ich die gleichen Probleme jahrelang, wobei dort nur die Geschwindigkeitsanzeige war - das Problem waren schlechte Lötstellen.
    Solange es nur die ersten Meter sind, stört es mich persönlich nicht...


    Gruss


    Andy

    Hi Forummitglieder


    Bin neu hier. also möchte ich mich kurz mal vorstellen - heisse Andy(35) und bin glücklicher Besitzer von einem 525i Bj 2005.
    Jetzt zu meiner Frage - das Fahrzeug hat standardmässig ab Werk eine Standheizung welche aber anscheinend nicht funktioniert. Wenn ich diese aktiviere, kann ich hören wie eine Pumpe läuft, dann versucht etwas zu zünden allerdings nach kurzer Zeit ist nichts mehr zuhören - warm wird's natürlich auch nicht.
    Hat jemand schon ein ähnliches Problem gehabt?


    Gruss


    Andy