Beiträge von ZlimShady

    Hallo Leute,


    ich habe ein Problem mit meinem Scheinwerfer. Vor ein Monat ist das Ablendlicht defekt gegangen, im Scheinwerferglas war ein Riss und es gelegentlich Wasser eingedrungen. Nun hab ich von der Firma Tyc einen Scheinwerfer bestellt als D1S version, und habe heute alles eingebaut mit Steuergerät und D1S Lampe, das H7 Fernlicht und die Blinkerglühbirne hab ich vom alten Scheinwerfer genommen. Als ich die Zündung angeschalten habe hat alles funktioniert bis auf das Ablendlicht und das Standlicht also die Ringe. Ich habe mehrmals nach Wackelkontakt geprüft und ob alle Stecker richtig drinnen sind und trotzdem gehen die 2 nicht an.

    Ich habe davor ein Scheinwerfer D2S eingebaut gehabt, und beim Kauf hat man mir gesagt dass es kein Problem sei auf D1S umzusteigen. Kann mir vielleicht einer helfen woran das liegen könnte?


    Autodaten: BMW E60 525D, 2004