Beiträge von Rene545E60

    ja das problem ist was ich habe ich kenne keinen guten Mechaniker der da mal nachschauen würde die wo ich gefragt habe die sagen alle direkt ganzen Motor neu aufbauen habe geguckt motor bekommst für 2-3k mit nicht viel km auf der uhr

    Hier das Video


    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo, habe mir ein e60 545i gekauft der Verkäufer meinte zu mir das Geräusch würde durch die Gas Anlage kommen ich habe ihm das geglaubt bin nach hause gefahren und habe die gas Anlage den Strom Genomen und gebetet das es weg ist ist es aber leider nicht ||


    im stand ist es mal weg und mal da und beim fahren ist es dauerhaft da und wird lauter und leiser kommt immer auf die Fahrweise an volle power hat der gute ich habe vorher ein 645i gefahren deswegen sage ich Leistung ist gleich

    habe mehrere gefragt die sagen mir immer wieder was anderes deswegen hoffe ich ihr könnt mir helfen video mache ich jetzt auch noch rein von dem Geräusch


    mfg René