Beiträge von Wladiator

    Garkeine, denn weder rechtlich noch technisch vorgesehen.


    Gut rechtlich mal außen vor, selbst wenn du "geeignete" LEDs einbaust, ohne codieren werden die Dinger wie bescheuert flackern und Fehlermeldungen ausspucken...


    Wenn du Lust auf voll LED rückleuchten hast dann kauf dir die LED lightbars, Geschmackssache, aber ich find die genial, mir sind die original rückleuchten beim E60 von der leuchtgrafik her einfach nur altbacken

    Servus.

    Hab jetzt die gleichen gekauft.

    Aber kleines problem mit codieren hab ich jetzt wen ich nicht codiere gehen die standlichter hinten ca.1 min nach dem motor start aus.Hab ich dan mit NCS codiert dan bleibt linke an und die rechte geht aus.Liegt an der codierun und ich mach da was falsch.Brauche hilfe.Beim codieren.

    Danke an alle.