Beiträge von Spinningist

    Interessante Option. Sie sollten sich jedoch nicht auf Beschreibungen und Fotos verlassen. Sie müssen sich an einen Spezialisten oder ein Servicecenter wenden und dies überprüfen. Was mich persönlich an dieser Anzeige beunruhigt, ist, dass der Verkauf im Auftrag des Kunden erfolgt, d.h. ATOHAUS übernimmt keinerlei Verantwortung und übernimmt keine Garantie. Mir gefällt nicht, dass bei einer so geringen Laufleistung der Fahrersitz stark eingequetscht wird. Erschreckend ist auch, dass viele Einträge im Serviceheft mit einer Hand ausgefüllt wurden. Und es gibt auch einen Fehler im Kilometerstand, und zwar beim Datum 9.8.2011, Kilometerstand 97745, und beim nächsten Service 9.8.2013, Kilometerstand 93268.

    Der einzige E60-Benziner, der Ihnen keine ernsthaften Probleme bereiten wird, ist der M54. Eine andere Frage ist, dass diese Motoren in den Modellen von 2003 bis 2004 eingebaut waren und es problematisch sein wird, ein Exemplar in gepflegtem Zustand zu finden.

    Grüße an die Forumsmitglieder! Ich bin neu in Ihrem Forum und in Ihrem Land. Aber ich bin kein Neuling in der Liebe zu bayerischen Motoren! Ich bin Mitglied des BMW-Ukraine-Clubs. Ich habe zwei E30, einen E36 und drei E46 besessen. Ich lebe und arbeite seit anderthalb Jahren in Ihrem gastfreundlichen und gutmütigen Land, wofür ich meine tiefe Dankbarkeit zum Ausdruck bringe! Seit einem Monat bin ich glücklicher Besitzer eines E60 M57-tu2. In diesem Zusammenhang bitte ich Sie, mir einen kompetenten Meister im Raum Hanau oder Frankfurt am Main vorzuschlagen. Am liebsten Russisch sprechend, aber das ist nicht notwendig, Hauptsache man ist ehrlich und BMW-Fan. Vielen Dank im Voraus!