Beiträge von Ilija

    Und was war jetzt das problem hab genau die gleichen leiden?

    Dein Fehlerspeicher-Protokoll ist von 09/2022?

    Lasse am besten erstmal die Fehlerspeicher löschen und fahre, bis der Fehler wieder auftritt, danach den Fehlerspeicher wieder auslesen und hier posten.

    So wie es aussieht, liegt der Fehler vermutlich bei der Spannungsversorgung. Vermutlich ein Wackelkontakt an einem der Stromverteiler oder Relais.

    Kommt immer das gleiche im Fehlerspeicher . Kann es löschen kommt entweder gleich bekm start oder nach mehreren Kilometern.

    Hallo,

    wird das Auto viel Kurzstrecke bewegt?

    Irgendwie hab ich den Verdacht, dass die Batterie nicht mehr gut ist.

    Lichtmaschine neu, Batterie alt, Fehler bleibt.

    Bei schwacher Batterie passiert genau das, das Fahrzeug wirft alle Möglichen Fehler raus.

    Batterie auch neu wurde auch gemessen da liegt der Fehler nicht.

    Jemand meinte das solche Fehler kommen mal gerne bei Modellen mit autotelefon da keine Gelbatterie verwendet wurde oder durch den spannungs unterschied ?

    Hallo , und zwar habe einen 545i E60

    Das Fahrzeug ist seit 14 Jahren in meinem Besitz und hab zwar folgendes Problem das Autohaus wo er immer zum Service war beim BMW

    Ist mit seinem Latein am Ende und ich Sauer .

    Folgendes Problem auto startet kann auch länger fahren ohne probleme und wenn es anfängt kommt Motorleistung, Getriebe usw. Störung von Abs bis ASC es leuchtet alles auf was geht .

    Man hat die Steuergeräte kontrolliert war nichts man hat ein Vorsteuergerät gewechselt dann funktionierte es ca. 7000 Kilometer und wieder alles neu lichtmaschine Anlasser Wasserpumpe gemacht beim Zündschloss wurde ein Teil gewechselt usw. Und die Fehler bekommen die nicht weg.

    Kann mir jemand helfen Hänge an dem Auto .

    Bin vom Bodensee


    LG Ilija