Beiträge von Fiz1010

    Hallo bin neu hier im Forum,

    Wollte jetzt kein neues Thema auf machen .

    Habe das selbe Problem mit meinem E61 525i von 2004 . Fehler P0706 Getriebestörung hat er einmal Angezeigt nach dem ich die Batterie abgeklemmt habe, ca 30 Minuten gewartet habe und wieder angeschlossen habe war der Fehler erstmal weg. Fehler wird in Speicher immer mal wieder hinterlegt läuft momentan allerdings ohne Probleme. Meine Batteriespannung von knapp 11,96V auf Zündung laut Inpa finde ich etwas wenig evtl.liegt es auch mit an meiner Batterie. Gibt es noch eine Adresse die Empfehlenswert ist die die Elektronikplatine Reparieren der Link ist ja leider zu alt .

    Alle ZF Werkstätten die ich mal angefragt habe wollen ne neue Mechatronik Einbauen für 2200 Euro.

    Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp .

    Danke