Beiträge von Emil_E61

    Moin Moin,

    habe ein Anliegen das mir Bauchschmerzen zubereitet und zwar haber ich die Möglichkeit von Standard also Teil elektrischen sitzen die wo Mann Manuel nach vorn und nach hinten verstellen kann und elektrisch nach oben und unten verstellen kann und die Lehne nach vorn und nach hinten verstellen kann auf Komfortsitze wo alles elektrisch verstellbar ist umzurüsten... Da ich aber absolut keine Ahnung von Elektrik habe also null Ahnung, ist meine Frage muss ich etwas am Kabelbaum ändern und muss ich es codieren lassen...??? Wie gesagt habe was das angeht keine Ahnung wenn es geht bitte verständlich erklären wie und was man alles machen muss... Am besten wäre wenn mir jemand ne Anleitung also erklären könnte was ich am Kabelbaum machen muss Schritt für Schritt... Bin für jede Hilfe mega mega mega dankbar!

    Vielen vielen vielen lieben Dank im voraus


    BMW E61

    VfL

    520d 150ps

    2006


    LG :) :)  :)