Beiträge von DennisE60

    fehlerspeicher müsst ich nochmal auslesen, weil der fehler nur da ist wenn ich mal last gebe, nach abstellen und anstarten ist der fehler weg. habe leider nur delphi. aber raildrucksensor und raildruckregelventil hab ich auch getauscht schon.

    bin also schon ganz durch bei der einspritzung. was ich gelesen hab noch das beim motorsteuergerät vielleicht wasser drinnen ist. das werde ich mir noch anschauen, sonst bin ich ratlos.

    livewerte hab ich schonmal angeschaut, die passen. vom vtg steller steht nix drinnen.

    Hallo gibt es hier irgendjemanden mit dem ich über ein problem von meinem e60 reden kann? Und zwar mein problem ist folgendes.

    Habe seit über 1em jahr bei vollast die fehlermeldung Motorstörung/Leistungsabfall, also quasi nur wenn er den druck braucht.

    Folgende sachen hab ich getauscht.

    Injektoren, HDP, Dieselfilter, Ansaugbrücke, Druckwandler, und einige Unterdruckschläuche.

    Bin echt am ende mit mein latein.

    vielen dank im vorraus.