Beiträge von 4zylinder sind2zuwenig

    Servus

    Ich bin neu hier und suche dringend Rat da ich schon fast am verzweifeln bin

    Folgendes Problem:

    Nach ca 2km Fahrt kommt meine Kontrollleuchte mit dem Fehler Lambdasonde Bank 1 vor und nach kat Auto läuft aber sauber und hat Leistung. Sehr sporadisch ungefähr nach 50km Fahrt fängt er dann an zu ruckeln die MIL blinkt und er sagt Fehlzündung zyl. 1, 2, 3, wenn ich nun den Fehler ohne den Motor Abzuschalten Lösche läuft er wieder wie ein Uhrwerk egal wie lange ich fahre auch über 100km lang und die MIL bleibt aus. Stelle ich den Motor ab geht das gleiche Spiel von vorne Los.

    Gemacht wurde:

    Zündkerzen

    Zündspulen

    Alle Lambda Sonden

    Nockenwellen versteller

    Steuerkette

    KGE

    Luftmassenmesser

    Ansaugbrücken und Drosselklappen Dichtung


    Wenn jemand eine Idee hätte wäre ich sehr sehr Dankbar

    MfG