Beiträge von Tomii

    So ich hab das Video jetzt nochmal neu aufgenommen


    Hier ist das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Sekunde 42 ist der Absacker zu sehen

    Hier ist das Video:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bitte das geschnaufe einfach ignorrieren, hatte das Handy direkt vor der Nase :D :D

    Hallo miteinander,


    Habe mit meinem Fahrzeug seit kurzer Zeit Probleme mit dem Kaltstart.


    Zum Auto: BMW E60 530i 2008 mit N53 Motor.


    Ich habe immer wieder Probleme mit dem Kaltstart, sobald das Auto etwas länger gestanden hat. Wenn ich den Wagen starte regelt der runter auf ca. 700 Umdrehungen und wird unruhiger, dann verschluckt der sich und danach ist alles top.


    Getauscht wurden bereits alle 6 Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und die große Disa Klappe. Die kleine Disa Klappe wurde geprüft.

    Ich hatte damals im FS Nox Sensor Heizung oder sowas ähnliches und NOX KAT Alterung. Ich habe damals eine universelle Sonde gekauft und die angelötet. Danach war das Problem noch das der nur im homogenen Betrieb lief, daraufhin hab ich die Adaptionen vom Nox Kat gelöscht und danach ging das Schichtladesystem wieder problemlos (also gehe ich Mal von das der NOX Sensor vernünftige Werte liefert und es nicht am NOX Sensor liegt?)


    Das Problem mit dem Kaltstart hab ich aber noch immer und der FS ist leer.


    Hier ist der Kaltstart zu sehen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.

    Ich hab den Kaltstart Mal auf youtube hochgeladen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Zusammen,


    Habe mit meinem Fahrzeug seit kurzer Zeit Probleme mit dem Kaltstart.


    Zum Auto: BMW E60 530i 2008 mit N53 Motor.


    Ich habe immer wieder Probleme mit dem Kaltstart, sobald das Auto etwas länger gestanden hat. Wenn ich den Wagen starte regelt der runter auf ca. 700 Umdrehungen und wird unruhiger, dann verschluckt der sich und danach ist alles top.


    Getauscht wurden bereits alle 6 Injektoren, Zündspulen, Zündkerzen und die große Disa Klappe. Die kleine Disa Klappe wurde geprüft.



    Würde mich freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte.


    MFG Tom