Ja ! habe es gelöst mit NCS Leere Man drauf EHC Neu Codiert keine Probleme mehr jetzt ist es genau auf 604 mm
und spinnt nicht mehr eigenständig rum.
Ja ! habe es gelöst mit NCS Leere Man drauf EHC Neu Codiert keine Probleme mehr jetzt ist es genau auf 604 mm
und spinnt nicht mehr eigenständig rum.
Habe es eben mit leerer Man NCS nochmal Codiert und danach Bandmodus gelöscht nach Anfahrt hat es sich auf soll höhe gehoben Sekunden dann hat der Kompressor gestoppt vorher hat es Rechts bis anschlag gehoben ich hoffe das es geklappt hat ich vermute das Steuergerät ist von 2017 Neu musste wahrscheinlich Codiert werden.
Sensor Neu Problem besteht noch schade das hier in diesem Forum keiner außer dir hilft.
Ich werde dann auch den Sensor wechseln in der Hoffnung .
Vielen Dank.
Ich habe es erstmal mit Handsteuerung in Soll höhe gebracht und den Bandmodus gesetzt damit ich erstma damit Fahren kann .
Relais und Regelventil Neu Kompressor Pumpt ohne Probleme .
5F9B und wenn ich versuche einen abgleich zu machen hebt sich die Rechte seite bis zum Anschlag und schaltet ab und senkt bis nach unten .
Ich habe auch Probleme mit der Niveauregulierung !
Fehler mit Inpa Fastfilterwert Rechts nicht in Ordnung ?
Kann mir einer weiterhelfen bitte?
Ah und Vertauscherprüfung hat ergeben das Fastfilterwert hinten rechts nicht in ordung ist ?
Bitte um hilfe !
Meine Niveauregulierung hinten rechts fällt aus Kofferraum ist trocken Relai Neu Regelventil Neu alles dicht .
Wenn ich einen Abgleich mit I..pa mache dann geht es bis zum Anschlag hoch (Rechts).