Beiträge von XAiiLOR

    Schönen guten Abend,


    Ich habe das gleich Problem es fing an vor ein paar Tagen, da hat das Schloss schon ein wenig geklemmt und seit zwei Tagen muss ich auch schon immer ein wenig wackeln und dabei drehen und nach ca 10-20 mal drehen geht die stellung von 0 auf 1 habe dann mal beim Freundlichen angerufen und bin dort hingefahren die meinten ohne das Sie sich das angeschaut haben ja Lenksäule und Zylinder muss neu ich habe einen BMW e60 bj 2006 VFL also die Preise für ein Codierten Zylinder 79 Euro und die ganze Säule 900 Euro... dann habe Ich mit ihm gesprochen und meinte ich habe es mit meinen Zweitschlüssel probiert und ich finde es klappt besser kann auch sein dass ich schon ein wenig den dreh raus habe wie es geht keine ahnung :DD

    Naja habe mich jetzt entschieden erstmal den Zylinder zu tauschen da dieser ja noch recht günstig ist und somit kann ich noch Sachen ausschließen .... der Zylinder soll Mitte nächster Wochen ankommen. Die Frage ist jetzt kennt einer von euch eine Seite wo es eine Anleitung gibt wie ich den Zylinder ausbauen kann habe schon im Netz geschaut aber zum e60 nichts gefunden nur e39 oder kann ich diese Anleitung nehmen?



    Viele Grüße