Beiträge von SeVeN

    Der Vorbesitzer ist ein kleiner Firmenchef und das Auto war geliest, als ich das Auto gekauft habe musste der Händler das Geld der Leasingfirma überweisen.


    Aber man weis ja nie, du könntest recht haben.

    ich habe volgende ausstattung:


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    169 ABGASNORM EU3


    216 SERVOTRONIC


    226 SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG


    415 SONNENSCHUTZROLLO FUER HECKSCHEIBE


    423 FUSSMATTEN IN VELOURS


    428 WARNDREIECK


    465 DURCHLADESYSTEM


    473 ARMAUFLAGE VORN


    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE


    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)


    522 XENON-LICHT


    524 ADAPTIVES KURVENLICHT


    534 KLIMAAUTOMATIK


    540 GESCHWINDIGKEITSREGELUNG


    588 LM RAEDER STERNSPEICHE 115


    785 WEISSE BLINKLEUCHTEN


    8SA LAENDERSPEZ. NAVI.-FREISCHALTUNG


    8SC LAENDERSPEZ. TELESERVICEFREISCH.


    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA


    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    896 TAGFAHRLICHTSCHALTUNG


    915 AUSSENHAUTSCHUTZ ENTFALL



    Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    548 KILOMETERTACHO


    851 SPRACHVERSION DEUTSCH



    laut dieser liste habe ich die SPORTLICHE FAHRWERKSABSTIMMUNG aber nicht die dynamic drive (ist ja auch ein extra) , ich parkte mein auto am straßenrand und die linken reifen waren auf der unbefestigten straße, jetz stand mein auto bei laufendem motor 15min. lang (schräg bzw. nach links geneigt).
    Ich bekamm die fehler meldung dynamic drive augefallen usw.


    wenn ich dieses extra habe, warum steht es nicht auf der liste

    Ja schon aber die günstigste m Stoßstange das ich gesehen hab kostete gebraucht ohne alles ca.200€ und wenn man dann alles nachkauft kostet ja auch was und dann denn altenlack runter schleifen und dann erst lackieren kostet auch mehr, als eine ohne Lack oder Beschädigungen an der Stoßstange

    ich sage das der bmw von anfang an vorne liegen wird, für mich hat allrad nur in 2sachen einen vorteil


    1. winter


    2. wenn man ab 400ps hat


    punkt 1 ist ja jedem klar


    punkt 2 allrad macht den motor gerade beim anfahren müde (ich weis nicht wie ich das beschreiben soll) aber jeden ist klar das der motor träger wird wenn er alle 4 reifen bewegen muss.


    ich sage bei trockener fahrbahn lässt du ihn stehen.


    und noch dazu hat der a8 mehr gewicht.


    ich persöhnlich bin gegen einen a4 gefahren 6zyl. 3.2l motor mit glaube ich 260ps (benziner) und allrad


    beim start lag ich sogar 0,5m vor ihm :D
    bis 120km/h habe ich denn abstand halten können.


    achja meiner ist ein 530D +chip (beide autos schalter)

    Hallo freunde user krtomere ist gesperrt im Forum und hat mich gebeten hier das begann zugeben, nich um eine Diskussion auszulösen sondern weil er auch keine pn's mehr schreiben kann.
    Ich hoffe die admins haben verständniss dafür.


    Hier die Email vom krtomere:




    Hi,


    so, das war´s. Maderator Kev hat mich im E60 Forum gesperrt. Ich kann auch keine PN´s mehr abrufen. Die haben mir einfach den Hahn abgedreht. Tja, wer die Macht hat. Nun müsst ihr Euch selber helfen. Meine Hilfe ist im E60-Forum offensichtlich nicht erwünscht.
    Wäre nett, wenn Du mir den Gefallen tuhen könntest, und das im Forum mal bekannt gibst, damit die Leute nicht vergeblich auf die Beantwortung Ihrer PN´s warten. Ich möchte Dich nicht da mit rein ziehen aber mir wäre schon daran gelegen, dass die, die betroffen sind bescheid wissen,da wie erwartet recht viele Leute angefragt haben.


    Poste am besten einfach diesen Text hier ohne irgend ein Statement.


    Ich wäre Dir sehr verbunden.


    Gruß
    krtomere

    also die floie die ich bestellt habe mit 30x120cm, reicht umd das alles zumachen was ich gemacht habe :D


    ich muss aber noch mal die folie bestellen, da es für tür leisten nicht gereicht hat und auserdem will ich die mittel konsole auch noch machen (klima bedin element usw...)


    ob die folie im sommer runter geht bei 50grad weis ich nicht da ich ja die folie vor kurzem erst ins auto geklebt habe. Aber ich denke da ich die ecken mit superkleber fixiert habe ird die folie nicht aufgehen ;)


    aber wie gesagt das ist nur eine vermutung, fals es nichts hält werde ich es hier sicher reinschreiben :top:


    MuhahHHa
    :lol:

    ich und 2andere freunde haben das interface vom Do-It-Auto, aber da ich selber einen besitzen will wollte ich fragen was ich kaufen sollte (zum programieren)


    oder bleibt das gleich bzw. soll ich mir das gleiche wieder bestellen?

    krtomere


    nein ich mach mich nicht klein bzw hatte ich nicht die absicht dazu.


    ich versuch mein wissen oder erfahrung weiter zu geben und mache hüpsch immer fotos damit es auch andere sehen und selber beurteilen können ob sie das auch kaufen wollen oder sonstiges.


    aber das codieren ist halt so ne sache, manche wollen es nicht weiter geben weil mann neben bei was verdienen kann (bitte nicht falsch verstehen das soll jetz keine an mache sein) manche gebens nicht weiter weil man damit auch erheblichen schaden am fahrzeug erzeugen kann und manche wollen es für sich behalten.


    und das muss man resp. :)


    ich habe mein fahrzeug selber codiert, leider nicht alles da mein programm eine ältere version ist und ich nicht in das steuergerät vom tacho komme " fehler die datei 06 fehlt" bei mir gehts nur bis 05...


    wie auch immer, ich habe einen forumsmember angeschrieben wegen dem programm und er meinte das er es nicht weiter geben würde aber mir das fahrzeug codiert wenn ich will... ich habe ihn nur 1mal gefragt und seit dem dann nicht mehr weil ich nicht lästig sein wollte.


    mann muss es halt akzeptieren wenn einer es für sich behalten will, aus welchen grund auch immer.