Also der eBay Preis ist auf jedenfall kein schnäpchen, aber das Teil sieht echt gut aus
Beiträge von SeVeN
-
-
Was Kostet der spaß?
-
Abmontieren ist nicht so schwer, einfach das Spiegelglas oben nach innen drücken wo das unten ein Spalt ensteht... Danach mit einem Schraubendreher unten das Spiegelglas nach ausen drücken. Das Spiegelglas ist nur geklipst aber Vorsicht in manchen Foren habe ich schon gelesen das es brechen kann! Darum vorsichtig und mit leichten druckstössen versuchen das Spiegelglas abzuklipsen.
Danach könnt ihr an 4ecken die kunstofflaschen sehen, ihr braucht sie nur noch aus Klipsen und nach hinten schieben.
Ps: zischen schraubedreher und Glas ein Tuch legen.
Am zweiten Bild sieht Mann die Schnittstellen und am ersten nicht... Das liegt daran das ich beim 2ten (rechter spiegel) ohne Hirn gearbeitet habe
. Beim linken spiegel sind die schnittkanten unten und somit nicht sichtbar
Die spiegeln ohne die folie an bestimmten stellen zu schneiden geht nicht bzw. habe ich es nicht Geschäft und kann mir auch nicht vorstellen wie das gehen soll... Fals wer es selber Schaft würde ich mich freuen wenn er es mit uns teilt.Nächste woche werde ich mal userpage mit Fotos füttern
-
Zitat
Original von Sveni
Die Glänzende!
P.S.: Fährt man bei Euch ohne Nummernschilder rum?
Sieht geil aus!
Leider nicht, aber ich durfte 1,5 Wochen lang Ohne Kennzeichen fahren bis ich meine neue bekommen habe.
Polizisten habe schon komisch geschaut
aber das alte Kennzeichen war eh auf der Windschutzscheibe
-
Das Emblem ist leider mit drei nach hinten gebogenen laschen befestigt.
Ich habe gelesen das man den Airbag abmontieren muss
Ich habe es mit sanfter Gewalt von ausen mit dem Schraubendreher abgebrochen (das Emblem)
Am vorletzten Foto kann man die Druckstellen gut erkennen (ich hätte lieber einen Tuch zwischen Airbag und Schraubendreher legen sollen)
Aber diese alternative ist nichts für dich weil du wahrscheinlich wie ein originales Emblem montieren willst, und die musst du aber halt von hinten biegen damit es hält.
Ich an deiner Stelle würde so wie ich dieses kleinere Emblem bestellen und einfach auf das alte drauf kleben.
-
Ja der Ausbau war schon zum kotzen, ist zwar im Prinzip nicht schwer aber die leisten lassen sich nich so leicht abklipsen.
Ich hab bisschen mit dem Schraubendreher den Lack zerkratzt, aber ist nicht so schlimm da dort die Dichtung wieder rauf kommt
-
Freundschafts Preis 70€
Die leisten habe ich selber abgebaut um ihm die Arbeit zu erleichtern.
Ein folierer in meiner Umgebung wollte 200€ dafür haben (Firma)
-
Zitat
Original von Sash_82
Hi,sieht
aus.
Bist du mit der Qualität zufrieden ?
Gruß
Sascha
Bin sehr zufrieden damit und kann es jeden empfehlen
-
ich fahr auch schon ne weile damit rum, kanns jeden empfehlen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010706yljx.jpg]
-
ja ich habe einen sensor ausgebaut und probe gesteckt, der sensor war 5-7mm zu weit innen.
habe dann den halter innen mit einem messer gekürzt bis der sensorkopf eben mit der stoßstange war.
-
habs mal versucht zu folieren
linker spiegel ist gut gelungen aber der rechte leider nicht
am rechten sieht mann die kanten bez. die schnitte...
mann sieht es aber nur wenn 10-20 cm davor steht
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010696f76f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101070539m9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010698t7ge.jpg]
-
hab durch freunde einen typen aus Wien kennen gelernt der als folierer arbeitet, der mir für freundschafts preis kurzer hand meine chromleisten foliert hat....
auto wurde am nächsten tag mit hochdruckreiniger gewaschen und siehe da es hält
muss aber sagen ich habe nicht voll drauf gehalten
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10107045a8a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101069777lo.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010696f76f.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101069917os.jpg]
-
hier mal paar fotos
der user e60 tuning und ich, haben im ebay (aus usa)
die carbon embleme bestellt.
Komplett paket (7stk für jeden) inkl. zoll und versand 140€ bez (70€ pro mann)[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10106357766.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010636a7zb.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101063717s1.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010638y7s0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010700uxs7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010701uyjm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10107029ybg.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_0251ezxf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10107031x6a.jpg]
am lenkrad sollte das original emblem NICHT abmontiert werden, weil das carbon emlem kleiner ist als das originale.
Einfach auf das originale emblem drauf kleben, also nicht so wie ich das originale emblem entfernen
....
-
-
so endlich mal fotos
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010689s7wy.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010690k7p6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p101069147d9.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010692s7f0.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p10106935759.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010694m7kc.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010695z7m7.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/p1010698t7ge.jpg]
-
Morgen gibt es Fotos versprochen
-
Natürlich sollte Mann nicht am falschen Eck sparen aber über 1000€ für kernfeld Optimierung ist mir persönlich zu teuer.
Natürlich sollte man keine tuningbox für 70€ kaufen und montieren, ich denke zwischen 300-500€ ist man gut dabei auch bei seriösen Tunings Firmen.
-
Gibt es auch passende menüknopf dafür
-
Hmm also ich kann nichts neues lesen, das schreibt und sagt eh jeder Tuner.
Ich denke BMW reizt sowieso ihre moteren mehr aus als andere Hersteller.
530d = 218ps/ 500nm
E320d = 204ps/500nm
A6 3L d = 224ps/460nmHier mal vergleich für alle die es nicht gesehen haben
-
Zitat
Original von Tomek
Schau doch mal hinten unter das Auto. Ist da am Stabilisator (vor der Reserveradmulde) ein zylidrischer Knubbel? Wenn ja, dann ist das der Dynamic Drive Schwenkzylinder.Hab geschaut ich hab kein Zylinder