Beiträge von 535dGreyMatt

    Hey erstmal danke für die Antworten.

    Also ich war nochmal in der Werkstatt und habe ihn zum prüfen da gelassen.

    Der stutzen an der Ansaugbrücke wurde geprüft und der sei I.o.

    Eventuell war das vom Behälter Wechsel wegen Entlüften und ich soll es beobachten.


    Top Speed 250 auf der AB allerdings bin ich jetzt schon etwas gefahren und es hat bisher auch nicht mehr gefehlt ich beobachte das mal weiter.

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier und hoffe mir kann geholfen werden :)

    bei meinem Bmw 535d lci von 2007 fehlt ständig Kühlwasser nach schnelleren Autobahnfahrten.

    ich war mittlerweile in 2 Werkstätten einmal wurde der Druck geprüft inklusive Co Test beides war negativ.

    Danach wurde der Behälter inklusive Deckel gewechselt, Problem besteht weiterhin.

    Hatte das schonmal jemand? hoffe ihr könnt mir helfen. :(