Wie wurde das Problem gelöst?
Beiträge von Isi-E61
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Danke für den Tipp, ich probiere es mal morgen aus
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Meiner hat jetzt 370.000 runter, es wurde ein neuer dpf registriert.
Ich hab mittlerweile bei volllast 700 Mb Gegendruck. Ich seh es schon kommen, bald ist der Turbolader tot.
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Ja, wurde neu registriert.
Bin echt mit meinem latein überfragt…
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Bringt leider gar nichts. Fehlerbild ist das selbe.
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So schaut’s bei mir aus.
1050 mbar oder auch mal 1070 mbar.
Hatte letztens mit dem freundlichen Telefoniert zwecks Abgasdrucksensor, diese konnten mir jedoch nicht weiterhelfen weil die das Teil im System nicht finden konnten.
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Hallo Freunde des guten Geschmacks,
Folgendes Problem : Ich habe bereits den 3. Abgasdrucksensor verbaut weil mein DPF nicht mehr wirklich regenerieren möchte.
Der DPF ist original und wurde einmal gereinigt vor nicht mal einem Jahr.
Alle Rahmenbedingungen passen, Thermostate sind neu und haben durchgehend 90 grad Kühltemperatur, Drosselklappe auch neu.
Im Fehlerspeicher habe ich seit neustem den Abgasdrucksensor und den Fehlercode 480A.
Wenn er dann in die Regeneration geht - das auch nur nach dem man die Fehlercodes gelöscht hat dann springt er immer von Regeneration und normal hin und her an die 50 mal in 10 Minuten. Er verbrennt auch nie bis auf 0 Gramm. Er hört meist bei 20 Gramm auf und geht dann innerhalb einer Minute wieder auf 65 Gramm hoch.
Wollte wieder einen bestellen, diesmal nicht von autodoc sondern vom teilezulieferer.
Der Zulieferer erzählte mir, dass man zu bmw müsste, da man auch im gleichen Zuge ein steuergeräteupdate machen müsste.
Was ist da dran? Woran könnte mein Problem noch liegen?
Hatte bereits abgasdrucksensor von Hella,Meat&Doria, sowie Delphin.
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Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit Kabelbrüchen in der Heckklappe?
Wie sollte man am besten vorgehen?
Ist eventuell jemand aus Raum Hannover und hätte Zeit sich dem anzunehmen?
Gruß
Isi
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Nabend zusammen,
Danke für die Antworten.
Hab jetzt einen H8 Stecker samt Kabel bestellt, verbinde die Kabel dann mit lötverbindern:-)
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Mit xenon
Gruß
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Hallo Freunde des guten Geschmacks,
Ich habe vor zwei Tagen einen Fehler mit dem Linken Standlicht.
Als ich es wechseln wollte hab ich direkt bemerkt, dass da etwas durchgeschmort ist.
Kabel wirken soweit in Ordnung, nur der Stecker ist verbrannt. Bekommt man den Stecker einzeln? Oder muss man ein ganzer Kabelsatz neu verlegt werden?
Gruß aus Hannover