Beiträge von JeffNem

    Werd ich mir morgen mal ansehen danke für den Tipp !

    Ich versuch mein bestes so viel Info wie möglich zu geben da ich kein gelernter Mechaniker bin. Ich entschuldige mich gleich falls ich etwas falsch ausdrücke usw. der Kühlmittel Verlust sind ungefähr eine Handfläche große pfütze manchmal auch weniger. Der Druck bleibt im System und wird nicht richtig abgelassen kommt mir vor. Leistung hat er 330 - 350 Ps. Ich war mir nicht sicher ob das blubbern jz nur rein von einer defekten ZKD kommen kann. Der Schlauch der zum Kühlerstutzen geht ist neu ebenso der Kühlerstutzen. Werde morgen oder übermorgen gleich mal abdrücken wieder nach der Motorwäsche dann wird das Leck wohl zum Vorschein kommen.

    Servus Leute ich hätte eine frage bezüglich meines 535d Facelift und zwar blubbert es bei mir im Ausgleichsbehälter. Co Test wurde gemacht ist negativ, kein Öl im Kühlmittel. und Auto wird auch nicht zu warm oder sonstiges Kühlmittel Temperatur was ich maximal erreicht habe waren 94 Grad. Immer schön im Ramen geblieben. Leichter Verlust ist auch irgendwo ich hatte das System abgedrückt und hatte auch nichts gesehen. Aber habe jz noch einmal eine Motorwäsche gemacht und werde die Tage nochmal genauer schauen. Meine Befürchtung ist natürlich die Kopfdichtung. Der Schlauch der zum Kühlertstuzen geht wird immer sehr hart und prall nach längerem Betrieb. So als würde sich viel Druck im System befinden kann aber nirgends entweichen. Den Deckel des Ausgleichsbehälter habe ich auch getauscht mal auf gut Glück aber auch nichts. Wasserpumpe und Thermostate können es ja nicht sein oder ??. Agr habe ich keins mehr. Bleiben dann e nur 2 Thermostate zum tauschen. Hat vielleicht irgendwer welche tipps wäre für jede Hilfe dankbar. Auto hat 298000km runter.