ok danke für deine Tipps Atnas. Ich mach mich mal schlau mit Google.
Beiträge von volksmann
-
-
Die injektoren wurden damals von vorbesitzer laut Rechnung alle auf index 11 gewechselt.
Dann muss ich mir ein endoskop kamera besorgen und versuchen ob ich das hinbekomme. Sonst zu Not zu Werkstatt fahren und in die kats rein schauen lassen.
Lief das dann wieder mit dem universal kats?
-
hallo atnas
Laufleistung 146.000km ich höre keinen undichtheit vom auspuff der läuft sehr leise. Dann müsste man ja ein nebeltest machen und gucken ob irgendwo was raus kommt.
Hab lamda Test gemacht mit inpa kein Fehler erkannt. Und die kats hören sich jetzt nicht kaputt an sonst müsste man mit einem camera rein und sich die waben anschauen.
-
danke für den Hinweis
Hmm was mache ich jetzt am besten? neue originale kats rein oder geht auch alternative kats? Oder kann man die auch reparieren lassen? Was würdest du empfehlen Zlatko?
Würde der noch mit dem kats über den TÜV kommen?
-
Gut zu wissen mit dem noxem. Dachte für alle Katalysatoren.
Habe mit inpa mir die Werte angeschaut
Die bleiben nicht konstant. Habe ein paar Screenshots gemacht.
-
Hallo Zlatko,
danke für deinen Tipp
Wo kann man mit inpa die Werte beobachten? Und unter welchem Voraussetzungen am besten im Leerlauf oder beim Fahren ect?
Was ist mit noxem? Normalerweise darf doch kein Fehler auftreten wenn der verbaut ist oder liege ich da falsch?
Tüv ist demnächst irgendwann fällig würde der da noch durchkommen?
-
Hallo in die Runde
Mich plagt seit kurzem mein Fahrzeug e60 N53 mit dem gelben motorlämpchen.
Es tritt immer als Fehler auf:
Katalysator konvertierung
Katalysator konvertierung 2
Katalysator konvertierung im schichtladebetrieb?
Kann mir einer weiter helfen die Ursache auf die Sprünge zu kommen?
Es kommt immer alle 100km.
Auto fährt ganz normal ohne Leistungsverlust bei aufleuchten
Verbaut ist noxem
Bin für jede Hilfe dankbar.