Gib mir die Anzeige, ich frag für dich. 🤣
Nach dem Motto: ich frag fürn Freund!
Gib mir die Anzeige, ich frag für dich. 🤣
Nach dem Motto: ich frag fürn Freund!
Hallo Leute,
Dankeschön war schön mit Euch!
Hab mich als Gast wohl gefühlt, bin gerade wieder zuhause angekommen!
Meine Tochter lässt auch grüßen!
Wetter war zwar suboptimal, aber mit den richtigen Leuten machte trotzdem Spaß!
karli hat mich hier drauf aufmerksam gemacht! Werde auch mit Tochter kommen wenn niemand etwas dagegen hat!? E61 ist allerdings schon über 2 Jahre verkauft!
Stadt ist erst mal wenig aussagefähig......
Ich fahre einen 535d VfL (2006), mein Arbeitsweg sind genau 5,8 km! Im Winter wenn die Standheizung ihren Dienst täglich tut, ist der Verbrauch auch nahe 12l/100km.
Ohne standheizung dann 10,?!
Im Sommer circa 10 Liter bei nur Arbeitsweg!
Strecke = zwischen 8,0 und 10,5 je nachdem wie schwer der rechte Fuß ist.
Update,
Heute das Teil eingebaut!
Den dicken Stecker aufgeräumt zu bekommen war eigentlich das schwierigste!
Alles funzt gut und flüssig, selbst der Ton über Aux(mit Bluetooth über Handy verbunden) ist einwandfrei!
Die navimaus die beim Androiden dabei ist/war habe ich nicht angeschlossen, sondern ein einfaches y Kabel um die serienantenne (gps) zu splitten, funktioniert perfekt (Android Navi und Serien navi) !
Die nächsten Tagen noch bißchen in den Einstellungen probieren und gut!
Solong
Alles anzeigenHallo.
Ich wollte bei meinem 523 i E 60 Bj 2005 das 20230310_120625.jpg20230310_120557.jpg20230310_120616.jpg20230310_120548.jpg20230309_121030.jpg20230309_120942.jpg20230309_120712.jpg20230309_120717.jpg20230309_120743.jpgRadio umrüsten auf ein Carplay mit Dab + Touchscreen und späterer Rückfahrkamera.
Ich glaube ich habe das CCC Media System mir einem einfachen CD Spieler und kein Navi.
Bmw sagt verbaut ist CCC Professional. System
Hat dort jemand in der Preisklasse bis 500 ,- gute Erfahrungen mit einem Hersteller.?
Im Netz findet mann ja Chinazeug wie Junsun und Erisin für schlappe 280,-.
Das kann doch nix sein😲
Die Kamera kommt später nur sollte das Kabel schon beim Radio sein damit ich es schon verlegen kann.
Anbei einige Fotos des Monitors mit dem hinteren und seitlichen Stecker.
Vielen Dank .
Hi,
1. Ist das eindeutig M-ASK wie schon gesagt wurde
2. Ist der Monitor Business und nicht Professionell
(Wenn BMW sagt, es wurde ccc Professionell verbaut ist es ausgeschlachtet worden)
Ich glaube ,Professionall ohne Navi gab es sowieso nie.
immerbmw was auch ganz hilfreich sein kann, sind Bilder vom ganzen Umfang Deines Radios, also von weiter weg.
Einfach mal auf dem Tisch ausbreiten und dann ein Foto schießen, evtl. fällt einem dann mehr dazu ein
Bei Nachfrage kann man ja immer noch detailliertere Fotos machen.
Danke der Nachfrage, aber der rest scheint selbsterklärend zubsein, ein Mikrophon, gps antenne, usw... einfach an die vorhergesehennen stecker stecken und gut! Werde im April damit beginnen!
Danke nochmal an alle für die hilfe!
Melde mich hier wenn eingebaut!!
woißt ich hab das net zum Spaß geschrieben und mich sogar für meine Antwort noch entschludigt aber wer a simples Multimeter und nur ein wenig wirklich EIN WENIG Ahnung hat , hat das in 5 min raus gemessen und richtig angeschlossen!!!! I verstehs net man sucht doch in nem Forum Hilfe... Ich erkenne du hast mehr wie a simple Beschreibung nötig, also führ ich nur aus.... such dir jemanden der es kann bevor es bei dir schief geht ... aber hören wollen neeee
Danke für deinen wertvollen Tips!
Ich hab Dich verstanden..... schon beim ersten Mal, brauchst nicht mehr auf fragen von mir antworten.
Auch ich entschuldige mich jetzt bei Dir falsch dir der Text nicht gefällt!
Alles anzeigenDein Gerät sieht von der Rückseite wie ein Erisin 3260C aus.
Die Beschreibung hinten auf deinen Gerät und der gleiche Antennenanschluss links passen auch dazu.
Gerät wird nicht mehr verkauft da vermutlich neuere Geräte auf dem Markt sind.
Eine Anleitung welche beim KAuf dabei ist konnte ich als PDF online nicht finden.
Schreib dem Hersteller eine E-Mail mit deinen Bildern und Beschreibung und dieser wird dir weiterhelfen.
Chinesische Hersteller sind immer sehr bemüht alles dem Kunden recht zu machen.
Bitte beachte dabei die Zeitverschiebung von hier und China.
Danke für Deine mühe, scheint genau das zu sein, auch weil der Aufkleber diese Zahlenkombi enthält.
Was mich allerdings stutzig macht, das bei mir in der Beschreibung "Android12" steht.
Naja, ich werde sehen wenn es eingebaut ist!
Weiß nur nicht ob ich es noch vor mein Urlaub mitte März schaffe!
ACC ist Zündplus.
Schau doch mal ob es im Netz eine Bedienungsanleitung dafür gibt, das ist vielleicht einfacher für den Anfang.
Hab ich schon seit 3 tagen gesucht, finde nix im Netz!
Fängt schon damit an dass dir verpackung neutral (ohne Namen oder dgl. Gehalten ist)
16775075362512729301278116858607.jpg
16775076184708379240930504364459.jpg
16775077112172192294566920233635.jpg
Und natürlich die vorkonfiguriert Stecker (was aber kein Problem sein dürfte)
16775078040883577307863537608798.jpg16775078040883577307863537608798.jpg
Im Verkaufslink steht "Erisin 8,8"..... 4 GB + 64 GB ....Android 12"
Könnte xtrons sein denke ich......
Danke nochmal an alle mit Sinnvollen Antworten!
geile Antwort ....danke
moin,
Noch ne Frage....
Wie schon gesagt , habe mir ein Erisin Android12 zugelegt, am Kabelbaum von dem Androiden ist zBsp ein Kabel dran das mit ACC beschriftet ist...... das kann doch nix mit mein Tempomat (ich habe abstandstempomat verbaut) zu tun haben, oder????
Beschreibung von dem Teil finde ich natürlich nirgends...war auch nicht dabei!!!!
Vielen Dank fürs Angebot, 400kmx2 is aber dann evtl doch bißchen viel!
Mal abwarten vielleicht meldet sich ja noch jemand!
Gruß Martin
Würde aber auch ein paar km fahren wenn nötig!
sorry vergessen.
Ecke Schweinfurt, Würzburg, Bamberg
Gruß Martin
Hallo liebe Forengemeinschaft,
Habe mich erst heute hier im Forum angemeldet.
Fahre seit einiger Zeit einen E61 535d.
Warum schreibe ich hier?
Habe mir ein Android 8,8" gekauft, Android 12 , 4GB/ 64GB , 8 Kern!
Das Teil ist heute bei mir eingetroffen, jede Menge Kabel dabei...🫨🫨🫨, keine einbaubeschreibung!
Ich weiß dass es im www einige Videos dazu gibt die mehr oder weniger gut sind!
Hier möchte ich fragen, ob es jemand gibt der sowas schon mal gemacht hat und mir evtl dabei helfen würde /klar zeige ich mich erkenntlich.
Rückfahrkammera hab ich auch dazu!
Original ist CCC Professional drinnen (voll funktionsfähig) ....
Gruß Martin