Beiträge von Jumper

    Zitat

    Original von bimmer-styles-de-tl
    Aber ihr seits halt nicht ins Süddeutschland!
    Macht Ihr das Gewerblich?? Gibts a Rechnung?? Garantie?!?! Website?? leg die Karten aufn Tisch ;)


    Und vieles was du in deinem Angebot schreibst ist ungefähr nur Bockmist ;) dieser silberne Background, fällt keinem auf und das Licht wird dadurch auch nicht heller ;) zweitens, welchen Sinn hat eine Tiefrote LED-Beleuchtung an einem Roten Zeiger?? weiß würde um einiges mehr bringen!! ;)
    und noch viel wichtiger... was ist wenn du das Teil schrottest?? als nicht gewerblicher sagst du bestimmt dass es dich nicht juckt oder??


    Du bist ja a ganz schlauer...
    Wir sind klar gewerblich. Bavaria Car Klinik. Homepage im Aufbau, da erst 2011 angemeldet, soviel dazu...
    Was du schreibst ist Bockmist, weil du keinen Plan hast. Vergleiche mal einen M5 Tacho mit den Umbauten von uns und dir :) Da sind Welten dazwischen. Zudem, wer Jakober kennt, weiß, dass er die Tachos wieder repariert, die andere Pfuscher vermurkst haben.
    Meldest dich hier an und willst deine Arbeit anpreisen, die absoluter Standard ist :D
    Wenn ich deine Bilder anschaue von E60 Tacho :D Die Zeiger leuchten total besch..., weiß rosa orange, echt geil...
    Also Junge, vergleiche deine Arbeit nicht mit unserer, das ist eine Beleidigung B-)


    Geht, bei den Bremsen gibt es keinen Unterschied zum X

    Zitat

    Original von Neurocil


    die sind mir sehrwohl bekannt - eben deshalb ... große bremse ist große bremse ... definiert durch die gr. zange und gr. scheibendurchmesser ... egal - wolltst ja nur wichtig tun


    Eben drum, große Bremse ist nicht gleich große Bremse. Wenn du Wissen in der Hinsicht hättest, würdest nicht so Laienhaft schreiben. Du wusstest eben nicht die Unterschiede und schriebst 348x36mm, das ist falsch! Und scheinbar sind dir deine Kommentare nicht bekannt :)
    Und wichtig tun wollte ich mit Sicherheit nicht, wollte nur deine Fehler wegen Unwissenheit richtig stellen, damit das klar ist für andere User die das auch vor haben. Soviel dazu...
    Und ich weiß Neurocil, du bist der allerbeste hier, weist ja alles, kannst alles :)
    Aber eben nur Sprüche klopfen, sonst hast du nix drauf außer Zahnbelag...
    Bitte melden :)

    525i hat die kleinste...
    Kannst auf alles umrüsten was willst. Brauchst nur Bremszangen, passende Scheiben und Klötze.
    Such dir die vom 545i, also 348x30mm, die packen zu und es gibt viele gibt viel Nachbauhersteller für gelochte usw.
    Die 348x36mm sind dann sehr selten, teurer und Auswahl gibt es auch keine. Und den Unterschied bemerkst jetzt nicht wirklich in der Praxis als Normalofahrer ;)

    Na, wenn du deine Kommentare selber nimmer weist...
    Da steht 550i, 545i, 540i und 535d haben die große Bremse. Ja, toll, was heißt die große Bremse Kamerad? Die haben auch unterschiedliche Bremszangen für unterschiedliche Dicken. 30 & 36mm. Wer genau habe ich schon geschrieben.
    Und mit "nur" habe ich gemeint, klar kann man nur oder erstmal VA machen. Hinten gehts natürlich auch umzurüsten.
    Satzzusammenhänge müsste man schon verstehen, wenn man so gebildet ist wie du :)

    Achtung Leute, hier kann ich Fehler lesen...
    Und zwar steht hier, dass 550i, 545i, 540i und 535d 348x36mm haben sollen...
    Irrtum!
    Nur der 535d und LCI 550i hat 348x36mm
    540i, 545i und 550i VFL haben 348x30mm
    Also aufpassen beim Kauf ;)
    Anlage passt ohne weiteres, vorne muss nur am Schutzplech ein kleines Eck von ca. 1cm weggeschnitten werden.
    Und wie Neurocil schon sagt, es lohnt sich auf jedenfall und man kann auch nur VA machen. Da überbremst sich gar nix...

    Zitat

    Original von Neurocil


    ok ... das klingt eher wie deine freundesliste .... in gewisser hinsicht stimme ich dir zu (MD Mobil kenn ich nicht) nur den bruder würd ich von der liste nehmen ... da haben sich hin und wieder user gemeldet wo nicht ganz zufrieden waren ;)


    ach ja und nun mal zu deiner person ... stell dich doch mal vor !


    Kann sein ;)
    Freundesliste gehört keiner zu mir außer Jakober. Wir haben eben eine kleine BMW Klinik nebenbei und reden daher viel drüber. Ich selbst habe mit codieren und so weiter nicht viel am Hut, seh es nur zu.
    Das macht bei uns eben Jakober und oft sind unserer Autos die Versuchsfahrzeuge von ihm :kotz:


    Ist doch gut, vllt. brauch ich bald zwei Hände zum aufzählen ;)
    Schreiner, finde ich jetzt nicht, dass der Job minderwertig ist und man dann generell die Hände von dem Zeug fern halten soll. Ich denke jeder hat was in einem anderen Zweig gelernt und übt das aus. Und wenn man das schnell versteht und die Logik versteht, ist der Beruf egal. Jakober z.B. hat das auch nicht gerlernt, ist jetzt aber bei BMW angestellt weil man ihn wollte ;)


    Zu deiner Problematik werde ich mal nachfragen ;)

    Eben einlesen kann sich jeder Dorfmechaniker :)
    Nur verstehen tun es die wenigsten. Und Jarek ist einer der Pioniere, die Schritte wagen, wo andere feuchtbraune Unterhosen bekommen ;)


    jjvirit
    Les doch alles, ist ja nach deiner Aussage leicht zu erlernen, dann bist ein guter Codierer und kannst in F eine Marktlücke schließen :D
    Nur zu, ist leicht :top:
    "Man man wenn ich das lese..." könnt ich behaupten :respekt:

    Muss auch Jarek in Schutz nehmen.
    Klar, codieren kann mittlerweile jeder, der sich 2h einliest...
    Und ich kenne sehr viele, die sich da wichtig machen, sich Codierer schimpfen und trotzdem sind wie eine Pizza Margaritha, nämlich nix drauf :)
    ABER, damit ist meist nicht alles getan. Kann einer von den Codieren CIC freischalten, SVS wieder oder neu aktivieren, Updates individuell aufspielen, individuell ein SG codieren mit Nettodaten, OPS nutzen...
    Ich kenn aktuell nur eine Hand voll, die das richtig können und da gehört Jarek dazu ;) Und weiß um längen mehr, als ihr vermutet ;)
    Und mit seiner Rechtsschreibung, geht ihr mal in eine anderes Land und seid nach ein paar Jahren Fehlerfrei ;)
    Er ist eben Pole und direkt :)