jakober74@googlemail.com wäre Jakober direkt zu erreichen
Beiträge von Jumper
-
-
D2S
-
Zitat
Original von bimmer-styles-de-tl
Aber ihr seits halt nicht ins Süddeutschland!
Macht Ihr das Gewerblich?? Gibts a Rechnung?? Garantie?!?! Website?? leg die Karten aufn TischUnd vieles was du in deinem Angebot schreibst ist ungefähr nur Bockmist dieser silberne Background, fällt keinem auf und das Licht wird dadurch auch nicht heller zweitens, welchen Sinn hat eine Tiefrote LED-Beleuchtung an einem Roten Zeiger?? weiß würde um einiges mehr bringen!!
und noch viel wichtiger... was ist wenn du das Teil schrottest?? als nicht gewerblicher sagst du bestimmt dass es dich nicht juckt oder??
Du bist ja a ganz schlauer...
Wir sind klar gewerblich. Bavaria Car Klinik. Homepage im Aufbau, da erst 2011 angemeldet, soviel dazu...
Was du schreibst ist Bockmist, weil du keinen Plan hast. Vergleiche mal einen M5 Tacho mit den Umbauten von uns und dir Da sind Welten dazwischen. Zudem, wer Jakober kennt, weiß, dass er die Tachos wieder repariert, die andere Pfuscher vermurkst haben.
Meldest dich hier an und willst deine Arbeit anpreisen, die absoluter Standard ist
Wenn ich deine Bilder anschaue von E60 Tacho Die Zeiger leuchten total besch..., weiß rosa orange, echt geil...
Also Junge, vergleiche deine Arbeit nicht mit unserer, das ist eine Beleidigung B-) -
Bieten wir auch (gewerblich) an...
EDIT: Aber dann bitte nicht hier! Ihr habt doch dafür eine geeignete Plattform.
-
Zitat
Original von Dreamer
Der F10 hat auch LEDs sehen nachts besser aus wie die vom E90. Kann einer sagen ob die bei unseren E60 passen? Evtl. mit kleinen umbauten wie bei denen vom E90?!Kann gar net sein
Sind die selben im F10 und E90 LCI und ja die passen auch -
Die Originalen von BMW, also die vom 3er E90 hätten 18€ gekostet beim :), wären mit E-Zeichen, also zugelassen und hätten bessere Qualität...
-
Zitat
Original von kreativserge
Hallo zusammen,es gibt zwei Sätel: für die 30mm und 36mm starke scheibe, die eine hat ein kolbe und lci hat zwei kolben!
Meine frage wurde noch nicht beantwortet, geht dieser umbau auf einem 530XD also X-Drive!
Merci
Geht, bei den Bremsen gibt es keinen Unterschied zum X
-
Wo lüge ich denn
Ich hab nur klar gestellt, große Bremse ist nicht gleich große Bremse...
Und du unterstellst mir, ich wolle mich wichtig machen
Jaja, alles klar, weiter so -
Zitat
Original von Neurocil
die sind mir sehrwohl bekannt - eben deshalb ... große bremse ist große bremse ... definiert durch die gr. zange und gr. scheibendurchmesser ... egal - wolltst ja nur wichtig tun
Eben drum, große Bremse ist nicht gleich große Bremse. Wenn du Wissen in der Hinsicht hättest, würdest nicht so Laienhaft schreiben. Du wusstest eben nicht die Unterschiede und schriebst 348x36mm, das ist falsch! Und scheinbar sind dir deine Kommentare nicht bekannt
Und wichtig tun wollte ich mit Sicherheit nicht, wollte nur deine Fehler wegen Unwissenheit richtig stellen, damit das klar ist für andere User die das auch vor haben. Soviel dazu...
Und ich weiß Neurocil, du bist der allerbeste hier, weist ja alles, kannst alles
Aber eben nur Sprüche klopfen, sonst hast du nix drauf außer Zahnbelag...
Bitte melden -
525i hat die kleinste...
Kannst auf alles umrüsten was willst. Brauchst nur Bremszangen, passende Scheiben und Klötze.
Such dir die vom 545i, also 348x30mm, die packen zu und es gibt viele gibt viel Nachbauhersteller für gelochte usw.
Die 348x36mm sind dann sehr selten, teurer und Auswahl gibt es auch keine. Und den Unterschied bemerkst jetzt nicht wirklich in der Praxis als Normalofahrer -
Na, wenn du deine Kommentare selber nimmer weist...
Da steht 550i, 545i, 540i und 535d haben die große Bremse. Ja, toll, was heißt die große Bremse Kamerad? Die haben auch unterschiedliche Bremszangen für unterschiedliche Dicken. 30 & 36mm. Wer genau habe ich schon geschrieben.
Und mit "nur" habe ich gemeint, klar kann man nur oder erstmal VA machen. Hinten gehts natürlich auch umzurüsten.
Satzzusammenhänge müsste man schon verstehen, wenn man so gebildet ist wie du -
Achtung Leute, hier kann ich Fehler lesen...
Und zwar steht hier, dass 550i, 545i, 540i und 535d 348x36mm haben sollen...
Irrtum!
Nur der 535d und LCI 550i hat 348x36mm
540i, 545i und 550i VFL haben 348x30mm
Also aufpassen beim Kauf
Anlage passt ohne weiteres, vorne muss nur am Schutzplech ein kleines Eck von ca. 1cm weggeschnitten werden.
Und wie Neurocil schon sagt, es lohnt sich auf jedenfall und man kann auch nur VA machen. Da überbremst sich gar nix... -
Wende dich mal an Jakober im E60fanatics
Der hats bei sich gemacht. Oder in Facebook schauen unter Bavaria Car Klinik, da müssten Bilder seinGeflucht hat er da mächtig...
ist ein irgendeine Leiterfolie gerissen, die wieder geflickt werden musste -
1040€ ist ein Wort...
Da hättest bei uns locker das Navi Pro verbaut bekommen...
In 1h und alles würde gehen -
Zitat
Original von Neurocil
was ist los mit dem - gibt es den nimmer ?
homepage tot , ebay tot ... und ansonsten auch nix weiteres verzeichnen außer nen thread im e39 forum ... macht der nix mehr
Warum, ist doch online
In Foren ist der weniger
http://www.mdmobil.de -
Zitat
Original von Neurocil
ok ... das klingt eher wie deine freundesliste .... in gewisser hinsicht stimme ich dir zu (MD Mobil kenn ich nicht) nur den bruder würd ich von der liste nehmen ... da haben sich hin und wieder user gemeldet wo nicht ganz zufrieden waren
ach ja und nun mal zu deiner person ... stell dich doch mal vor !
Kann sein
Freundesliste gehört keiner zu mir außer Jakober. Wir haben eben eine kleine BMW Klinik nebenbei und reden daher viel drüber. Ich selbst habe mit codieren und so weiter nicht viel am Hut, seh es nur zu.
Das macht bei uns eben Jakober und oft sind unserer Autos die Versuchsfahrzeuge von ihm -
Zitat
Original von Facelift
Jaaaaa, ich sag ja nicht, daß es jeder Hans Wurst kann. Aber guck mich an. Ich bin Schreiner, hab mit Computern nicht viel am Hut, hab ne Firma mit 10 Leuten. Ich hab das nebenbei ein bisschen gelernt. Wenns Dich interessiert kannst Du das bald.
Update Aufspielen ist sowieso kein Problem, Nettodaten kann man auch bald (da musst Dich ein bisschen reindenken) und OPS ist ne Sache des Geldes. Werd ich mir in kürze auch mal zulegen, einfach weils mich intressiert.
BMW liefert die Software und die erklärt sich eigentlich von selbst, wenn man nicht grade nen IQ unter 100 hat.Das ganze CIC Zeugs können auch viele (einfach mal in einschlägigen englischen Foren lesen) und BT ist auch ein alter Hut. Ich persönlich kanns nicht, weil mein CIC und BT alles läuft, desshalb interessiert mich das auch weniger.
Was mich interessieren würde (weil wir grad beim Thema sind):
Wie man die dynamische Sitzbreitenverstellung so einstellt, daß sie sich den letzten Zustand (Ein oder Aus, bzw. wieviele Striche) merkt. Das konnte mir bisher noch kein Codierer sagen. Wer das kann, vor dem ziehe ich meinen Hut. Wär mir auch ein mittleres zweistelliges Trinkgeld wert die Info. Einstellen kann ich es selbst.Konnte aber bisher noch keiner.
Ist doch gut, vllt. brauch ich bald zwei Hände zum aufzählen
Schreiner, finde ich jetzt nicht, dass der Job minderwertig ist und man dann generell die Hände von dem Zeug fern halten soll. Ich denke jeder hat was in einem anderen Zweig gelernt und übt das aus. Und wenn man das schnell versteht und die Logik versteht, ist der Beruf egal. Jakober z.B. hat das auch nicht gerlernt, ist jetzt aber bei BMW angestellt weil man ihn wollteZu deiner Problematik werde ich mal nachfragen
-
Zitat
Original von Neurocil
und wer sind die anderen 4 ?
Ich meine aber Leute, die was in Gang bringen, keine Kopierer.
Das sind Jarek, Reptile, Bruder, Jakober und MD Mobil
Der Rest lernt nur von denen -
Eben einlesen kann sich jeder Dorfmechaniker
Nur verstehen tun es die wenigsten. Und Jarek ist einer der Pioniere, die Schritte wagen, wo andere feuchtbraune Unterhosen bekommenjjvirit
Les doch alles, ist ja nach deiner Aussage leicht zu erlernen, dann bist ein guter Codierer und kannst in F eine Marktlücke schließen
Nur zu, ist leicht
"Man man wenn ich das lese..." könnt ich behaupten -
Muss auch Jarek in Schutz nehmen.
Klar, codieren kann mittlerweile jeder, der sich 2h einliest...
Und ich kenne sehr viele, die sich da wichtig machen, sich Codierer schimpfen und trotzdem sind wie eine Pizza Margaritha, nämlich nix drauf
ABER, damit ist meist nicht alles getan. Kann einer von den Codieren CIC freischalten, SVS wieder oder neu aktivieren, Updates individuell aufspielen, individuell ein SG codieren mit Nettodaten, OPS nutzen...
Ich kenn aktuell nur eine Hand voll, die das richtig können und da gehört Jarek dazu Und weiß um längen mehr, als ihr vermutet
Und mit seiner Rechtsschreibung, geht ihr mal in eine anderes Land und seid nach ein paar Jahren Fehlerfrei
Er ist eben Pole und direkt