Beiträge von 535diesel

    Schau mal links hinter der Verkelidung.


    Hatte das selbe Problem wie du, bei verschiedenen Temperaturen ging es manchmal ganz auf manchmal nicht etc


    Im enddeffekt war der Hydrauligblock undicht, nciht viel ein bisschen. Wird aber immer mehr.



    Preis weiß ich nimmer genau, lag aber bei um die .......halt dich fest... :O 3000 Euro und sogar bissl drüber (bei BMW)

    Gestaltet sich echt schwierig.


    Stefan meinte seine Magnetfolie war bei 200km/h weg... :O


    Ich fahre zwar nicht immer 200 baer mal kurz kann schon sein und dann ist es ärgerlich wenn man seine Schilder auf der AB sucht ;)


    Hab jetzt mal zwei Anfragen an die oben genannten Firmen geschcikt.
    Mal schauen wer sich wann mit welcher Idee meldet :?:

    :O :motz:
    RS6 ist V10 genau wie der S6


    Wer fährt V8 ??? :?: :top:


    S6 steht zum Verkauf falls interesse :?: Nur will ihn immer keiner :angry:
    Naja wird schon weg gehen.



    Zum anderen wieder.
    Am besten würde mir gefallen ein Schriftzug vorne und hinten in der Scheibe, sowie an den beiden Türen rechts und links.
    Türe wäre die Magnetfolie eine Option.


    Nur für die Scheibe! Hat da jemand eine Idee??



    Zitat

    Original von Neurocil
    Was macht der V8 RS6 ?


    Diese Frage wäre viel interessanter zu erörtern :D

    Hat jemand von euch Erfahrung mit Werbung auf dem Auto, bzw abnehmbarer?


    Es geht um folgendes. Ich bin im Radsport aktiv und habe ein Team. Wenn ich zu den Rennen, Sponsoren Termine etc nicht mit einem Teambus fahre sondern mit dem Privatwagen würde ich gerne so abnehmbare Schriftzüge haben.


    Seitlich sollte es so was geben, weis jemand wo und was das kostet?



    Ebenso würde ich gerne auf der Heckscheibe und der Frontscheibe (oben) den Schriftzug haben. Nachdem das aber kein Metall sondern Glas ist wird kein Magnetschild halten.


    Ich habe auch keine Lust jedesmal den Aufkleber drauf kleben und wieder abziehen und beim nächsten mal nen neuen hernehmen!



    Hat jemand so ein Problem schon gehabt oder hat Tipps??

    Ich hatte das selbe Problem bei meinem alten 535d.


    Glas kann nicht einzeln gewechselt werden, geht nur in zusammenhang mit der der ganzen Kamera. Waren glaube ich 3800 Euro ;)


    Versicherung hat nicht bezahlt da kein Glas. Habe bei weiteren 3 Versicherungen gefragt da ich wechseln wollte, dort war aber jedesmal die nachtsicht kamera aus verschiedenen Gründen ausgeschlossen aus der Teilkasko

    Vom Zustand ist er absolut Top, keine Mängel.


    ich vermute auch das es vielleicht an der Jahreszeit liegt. Denke mit inserierten 7000 ist er eh schon sehr sehr billig......


    Kurzstreckenfahrzeug war es eigentlich keines. Natürlich wurde auch mal kurzstrecke gefahren.
    Das Auto wurde hauptsächlich 1-2 mal die Woche für eine 15km Strecke hin und zurück bewegt.

    Wir haben ein S Cabrio aus 2011 gekauft. Hat bereits 184PS,
    70.000km, und ist ein Automatik zwegen Schwiegerleuten.


    Licht Regensensor hat er, Reifendruck, beheizbare Frontscheibe, Komfortzugang oder wie das bei Mini heißt.


    Navi hat er keines.
    Ausstattung ist kein Brüller, aber okay.


    Farbe ist Phepper weis und schwarze Felgen. Ist kein weiß, sondern eher so creme Farben


    Gekostet hat er 17.000



    ABer die 184PS reissen mich jetzt nicht vom Hocker.. :rollen: Kurvenlage ist Top, direkt usw. Aber die Leistung.... :?:

    Jetzt hab ich ihn eingestellt.
    Auf Verdacht mal 8450 eingegeben.


    Keine Reaktion, hab ihn aber auch erst seit kurzen drin....



    Hab aber überhaupt keine Ahnung. 7900 werden die mit 50.000km gehandelt.. 7400 mit 60.000km.
    So sagt zumindest der Durchschnittsrechner


    Daher hab ich mal 8450 getippt ;)

    Meine Schwiegermutter und meine Schwiegeroma haben sich einen Mini Cooper S Cabrio Bj 2011 eingebildet.
    Das ich von dem Auto nicht viel halte sei mal dahingestellt. Sie wollten einen, also beuge ich mich :motz:
    Haben heute einen gekauft. Soviel dazu.


    Jetzt muss ich den alten Mini und den Mercedes aber verkaufen, der Mini hat aber so wenig Kilometer das kaum welche drin sind im netz und die 2 sind Händler.



    Für wie viel würdet ihr ihn inserieren? Habe mal zwischen 8-9000 gedacht..?? :?: :?:


    Mini One
    Silber
    Stoffsitze
    Baujahr 8.2006
    32000km
    Scheckheft etc


    Habe das Inserat mal fertig gemacht, muss noch paar Fotos machen dann würde ich es Online stellen.


    Hier der Text mit den wichtigsten Sachen....


    Wir verkaufen unseren Mini One mit original 32760km, 1.Hand, Scheckheft, Unfallfrei. TÜV Neu


    Er wurde regelmäßig gewartet, der letzte Ölservice / Kundenservice wurde vor etwa 9 Monaten bei 28611km gemacht.
    Bei dem Fahrzeug wurde am 25.11.2014 der Tüv Neu und ohne Mängel gemacht. Die Bremsscheiben und Beläge sind noch bei etwa 70%.
    Das Fahrzeug steht auf Winterreifen mit etwa 7mm Profil. Sommerreifen auf Alufelgen sind ebenfalls bei dem Fahrzeug dabei.
    Das Fahrzeug ist Unfallfrei. Die Motorhaube wurde einmal aufgrund einer Delle lackiert.


    - el Seitenspiegel beheizt
    - Sitzheizung
    - Reifendruckkontrolle
    - Funkfernbedienung
    - Klimaanlage
    - Bordcomputer
    - Colorverglasung
    - Durchlade
    - Becherhalter
    - Radio / CD

    Weil einige geschrieben haben, "sie parken mittig das keiner neben ihnen steht und sie keine Dellen haben"


    Ich habe erst vor kurzen mit Kunden gesprochen, genau über das Thema. Er meinte das er erst vor kurzen 2 "Mittigparkern" mit Absicht Kratzer rein gemacht hat.


    Ich finde das überhaupt nicht gut, aber die Leute die mit Absicht so parken um Dellen zu vermeiden sollen sich im klaren sein das sie so den Hass anderer auf sich ziehen und das gegebenenfalls nach hinten los gehen kann

    Bräuchte eure Hilfe, ich als Telfon und Fernseh Junkie habe kiene Ahnung :cool:


    Brauche ein neues Festnetz Telefon. Am liebsten wieder ein Siemens Gigaset.


    Ich bräuchte in zwei Räumen das Festnetz mit einer eigenen Station damit der Akku lädt. Es reicht wenn ich nur mit einem Telefon Telefonieren kann.
    Telefonanschluß ist in jedem Zimmer vorhanden
    Wenn jemand anruft sollen beide Telefone klingeln.


    Kann mir jemand ein Telefon empfehlen??