Beiträge von wommas

    Zitat

    Original von Mfetischist
    eher die Oxigin 14


    Treffer, die scheint wohl das Vorbild gewesen zu sein! Ich zitiere mal eben von der Facebook!-Herstellerseite:


    "Gegründet im Jahr 2008 durch Taylan Tosun, erreichte T-BULL seinen Höhepunkt mit der eigenen Marke. Selbst designed und produziert bieten diese Felgen edle Optik sowie höchste Sicherheit."


    -> Selbst designed, alles klar ;)...Selbst produziert, naja vielleicht die Nabendeckel eingeclipst :D :D :D


    @Mike0190, spar lieber noch n bisschen und kauf dir Felgen in dem Design von Oxigin oder Barracuda, da weißt was hast!

    Zitat

    Original von 4NonPiston


    Was steht denn im Gutachten / Betriebserlaubnis der H&R Federn zu "Spur einstellen" oder "Achsvermessung"?
    Wenn die Federn kürzer sind verändert sich doch die ganze Achsgeometrie und die muss dann wieder auf die richtigen Werte von Sturz, Vor- und Nachlauf gebracht werden.
    Wenn du das nicht kontrollieren und einstellen lässt, hast du ganz schnell 20-Zoll-Sliks, wenn dir der Wagen nicht vorher schon ausgebrochen ist und ....


    Stimmt schon, das steht natürlich drinnen aber zwischen Montage der Federn und der Neueinstellung von Spur und Sturz lagen halt terminbedingt 2 Wochen! Worauf ich rauswill ist eben, dass ich das gleiche Fahrverhalten mit Instabilität und Aufschaukeln hatte wie du und nach der Neueinstellung war alles ok.


    Und es geht doch! Ich habe seit Mai so ziemlich das gleiche Setup wie du verbaut!


    Vorderachse 8,5x20 ET35 245/30R20 2,8Bar mit H&R 35mm Feldern
    Hinterachse 10x20 ET35 285/30R20 3Bar beim :) absenken lassen


    Das Fahrverhalten war dan erstmal echt sch...


    Ich habe dann Spur / Sturz ordentlich einstellen lassen und seitdem liegt das Teil wie ein Brett!

    Zitat

    Original von kocindustries
    ET 35 ist möglich ? Holla die Waldfee :D Bin auch ein Allrad Fahrer und mein :) hackte auch drauf rum dass nur Felgen mit einer ET von 43 nur passen würden :angry: Die haben doch auch nur ihre finanzen im kopf ey :spinnen:


    @ 530xit : wärst du so nett und erleuchtest alle allradfahrer (zumindest diejenigen, die diesen thread lesen) mit deinem wissen über die möglichen Reifen/Felgen-kombinationen? :evil: :trinken:


    Klar geht ET35! Meine Original Sommerräder 18" und Winteräder 17" waren ET35 und meine aktuellen 20" haben auch wieder ET35!
    Schau mal auf der Breyton Seite und lade dir die Anwendungsliste runter, da sind alle Felgen für allrad 5er mit ET35 angegeben!

    Zitat

    Original von xmace
    Ok dann war das wohl ein inkompetenter ....


    Sanja geht das mit i*pa?


    Dankeeeee ;)


    Also ich musste mein Xenon mit Adaptivem Kurvenlicht auch wegen Tieferlegung neu einstellen lassen. Ich halte meinen :) für sehr
    kompetend und er hat auch gesagt, dass die Scheinwefer rein mechanisch eingestellt wird und nicht über Software!


    Gruß


    Mit meinem Nokia E66 stehen alle Funktionen zur Verfügung?!?


    Hat jemand schon das Sony Ericsson W995 in Verbingung mit unserer BT-FSE ausprobiert

    Hallo, ich hatte das gleiche Problem, das bei mir einige MP3´s egal ob von 700MB CD oder 4,7GB DVD einfach übersprungen wurden.


    Es hat sich nun bei mir herausgestellt, dass es an der Abtastrate gelegen hatte. Ich habe nun alles auf 44,100kHz umgestellt und siehe da, egal ob das Lied nun eine Datenrate von 128kBit/s oder 320kBit/s hat; es läuft :top:


    Ich hatte das Problem bekommen, da das Programm mit dem ich meine Lieder von Youtube ziehe die Files standartmäßig mit 48,000kBit/s ausgibt. Ich habe das Programm nun umgestellt, um das Problem von vorne herein zu vermeiden. Umgewandelt habe ich meine vorhandenen MP3´s in iTunes, ging sehr kompfortabel. Falls es einen interessiert kann ich den Vorgang beschreiben, falls nicht spar ich mir das :D

    Zitat

    Original von Dagobert
    Hi!


    Also ich weiß, dass man das IPOD-Interface und den Wechsler so nicht zusammen laufen lassen kann. Mit nem Dension Gateway würde das aber funktionieren.
    Nur muss man hier manuell den Schalter umlegen, um CD`s über den Wechsler zu hören.


    Gruß Dagobert.


    Von diesem Gateway 500 hab ich nun auch schon n Haufen gelesen. Muss dieses "Interface" auch codiert werden? Und mit Hebel umlegen meist du wirklich einen Schalter an dem silbernen Kästchen?

    Wie habe ich mir das vorzustellen mit dem IPod Interface, wenn ich wie beschrieben auf CD1-6 gehe, dann komme ich in Untermenüs so wie bei einer mp3 CD, oder wie?!?


    Könnte mal einer mal ein paar Bilder vom IPod Interface Menü machen, wäre super (oder hat einer nen Link falls es hier im Forum schon Bilder gibt)


    Und mal ne andere Frage: Gibts ne Möglichkeit den bereits vorhandenen Wechsler zu behalten UND ein IPod-Interface zu verwenden. (evtl. mit ACM-Modul?!?)


    Mein Fahrzeug ist EZ 11/2006 mit Navi Professional inkl. Bluetooth, AUX In, TV und Wechsler

    Ich hatte so meine Schwierigkeiten mit dem Programmieren des Homelink/integrierten Garagentoröffners, da ich die Anleitung in der Betriebsanleitung irgendwie *blöd* fand und das nicht funzen wollte :motz:


    Nach n bisschen googeln hab ich ne Anleitung als PDF gefunden; hier für alle dies auch nicht auf Anhieb schaffen.


    (Falls es hier schon sowas in der Art gibt, sorry wegen Doppelpost, aber ich hab in der Suche nix gefunden)

    Hat der Händler bei dem ich meinen 5er letzte Woche abgeholt hab zuminest behauptet.


    "Laut Premium Selection wurde die Idrive Software auf den neusten Stand gebracht"


    Sorry für die Frage, ich bin sicher das wurde im Forum schon behandelt, aber was ist den nun anderst an der neuen Software, außer dem grauen Hintergrund?