Beiträge von sxthp_nico

    Danke schon mal für eure Antworten, habe eine PN geschickt!
    Das mit den 20mm / Achse auf der HA und der etwaigen Eintragung würde mich ebenfalls sehr interessieren


    Weil dann würde ich es probieren so eingetragen zu bekommen.


    Der Vollständigkeit halber (für weitere Suchende):


    Fahrzeug: BMW E60 525i Limo, LCI, kein X-Drive, BJ Mitte 2007


    Szenario 1 (passt eher nicht / sehr knapp):
    VA: Styling 166 9x19 ET17 + 10mm / Achse = ET12
    HA: Styling 166 9,5 ET17 + 20mm / Achse = ET7


    Szenario 2 (könnte ggf. passen):
    VA: Styling 166 9x19 ET17 + 10mm / Achse = ET12
    HA: Styling 166 9,5 ET17 + 15mm / Achse = ET9,5


    Szenario 3 (passt auf jeden Fall):
    VA: Styling 166 9x19 ET17 + keine Spurplatten
    HA: Styling 166 9,5 ET17 + keine Spurplatten


    Kann man das so sagen / festhalten?


    Achso und kann man das Fahrverhalten mit den M-Stabi’s empfehlen? Du hast vermutlich auch das M-Fahrwerk verbaut oder? - Suche nämlich eine preiswerte Möglichkeit meine E60 Limo dezent tiefer zu legen. Ohne, dass sie gleich knüppelhart wird oder sich zwecks fehlender Abstimmung aufgrund zu kurzer Federn auf den Seriendämpfern aufschaukelt…


    Viele Grüße und bereits jetzt vielen lieben Dank! Bin echt happy, dass man hier so schnell geholfen bekommt.


    Gruß
    Nico

    Hi, ich würde das Thema gerne noch einmal aufrollen. Habe wunderschöne Styling 166 in 9J ET17 VA und 9,5J ET17 HA auf meiner E60 Facelift Limo. Passt soweit sehr gut. Allerdings möchte ich diese nun auch eintragen lassen und habe leider keinerlei Traglastgutachten o.Ä. Könnte mir hier jemand vielleicht hilfreiche Dokumente für eine Eintragung zukommen lassen? Ich wäre dem oder derjenigen sehr verbunden!


    (Zusatzfrage): Wäre es prinzipiell auch möglich vorne 10mm / Achse und hinten 20mm / Achse an Spurplatten unterzubringen ohne die Kanten umzulegen? Und seht ihr eine Chance das dann auch noch eingetragen zu bekommen? Rein optisch sieht es so aus als würde es zumindest von der Radabdeckung ohne Probleme funktionieren.


    Vielen lieben Dank im Voraus! :)