Beiträge von turgay_1990

    Hallo zusammen,


    seit kurzer Zeit habe ich ein Problem. (525D LCI, Aut.)


    Wenn der Motor kalt ist, ist alles in Ordnung, aber sobald die Betriebstemperatur annähernd erreicht wird, habe ich Drehzahlschwankungen im Bereich von 1000 und 2000 U/min.
    Dabei ruckelt auch das ganze Fahrzeug. Tritt in jedem Gang auf.


    Fehlerspeicher sind keine eingetragen.


    Zuerst hatte ich die Vermutung, dass es was mit dem AGR Ventil zu tun hat, aber auch mit abgestecktem Ventil ist das Problem da.


    Kann es am Getriebe liegen? Würde eine Spülung ausreichen oder ist evtl. der Wandler hin?


    Hättet ihr generell Tipss, was der Auslöser sein könnte?


    Danke euch und Gruß,
    Turgay

    Hallo,


    wie im Titel beschrieben, ist bei mir das Bremslicht und der Blinker hinten links ausgefallen.


    Nun wollte ich fragen, welche Glühbirnen ich für diese beiden kaufen muss. Ist wahrscheinlich sehr banal, aber ich bin nicht der handwerklich geschickteste.


    Ich habe einen E60 LCI und bin mir nicht sicher ob man das so ganz einfach austauschen kann wegen den LED's.


    Würde mich über jegliche Informationen freuen.

    Die Temperatur ist auf das Maximum eingestellt.


    Ich schilder dir mal alles, vor ca. 1,5-2 Jahren fing das ganze an, keine warme Luft mehr im Innenraum. Mit Sitzheizung hab ich die letzten 2 Winter überstanden. Ich war bei BMW, die meinten Thermostat muss gewechselt werden. Hab das dann machen lassen, im Innenraum weiterhin keine warme Luft. Dann war ich bei der Werkstatt vom Kumpel, ihm habe ich auch das Problem geschildert. Beim ersten mal meinte er, er hat neu befüllt. Grund? Keine Ahnung, ich kenne mich damit auch nicht wirklich aus. Als ich den Wagen abgeholt habe, war im ersten Moment alles in Ordnung. Am nächsten Tag, wieder das gleiche Problem. Ich habe nur lauwarme Luft bekommen. Daraufhin war ich wieder in der Werkstatt, der nette Kollege meinte, Ah, das Problem liegt an der defekten Zusatzwasserpumpe. Hat er mir das auch ausgewechselt.
    Immer wenn ich den Wagen abgeholt habe, kam warme Luft aus der Anlage, aber am nächsten Tag wieder das gleiche Problem.


    Den Innenraum im Sommer kühlt er ja, nur im Winter friere ich halt im Auto.
    Jetzt habe ich festgestellt, dass der Motor nicht warm wird. Fährt man etwas mit Volllast, dann geht die Temperatur auf maximal 83 Grad. Und da kommt warme Luft in den Innenraum.


    Langsam verzweifle ich, noch ein Winter frierend will ich nicht verbringen.

    Erstmal sorry für den verspäteten Post.


    Als ich die Fahrt letztens gemacht habe, schwankte die Temperatur über die ganze Zeit zwischen 75 und 79 Grad. Ich bin keine Volllast gefahren, sondern immer ganz normal.


    Also wie es aussieht, müsste ich die Thermostate wechseln.
    Was wird mich da an Kosten erwarten?

    Hallo liebe Community,


    ich hätte eine Frage zur Klimaanlage.


    Ich habe das Problem, dass die Klimaanlage nur lauwarme Luft strömt. Zuerst wurde die Klimaanlage neu befüllt und entlüftet, nach zwei Tagen wieder das gleiche Problem.
    Als nächstes wurde gesagt, dass die Zusatzwasserpumpe defekt ist und das Problem daran liegt. Nach dem Wechsel besteht das Problem immer noch.


    Hatte jemand ein ähnliches Problem bzw. weiß vllt. einer die Lösung?


    Danke im Voraus.