Beiträge von Hexe1964

    Hallo Leute,


    ich brauche mal ein paar Tipps von Euch. Ich würde gerne meinem E 61 in Puncto Multimedia einwenig Aufpeppen. Verbaut ist ? - im Menu des BC ist nur Radio und CD angegeben und hinten ist ein AUX-IN. Ich habe absolut keine Ahnung von CCC, CIC, MUFF, .... ich weiß nicht einmal was es bedeutet. Auf meine Frage zu einer möglichen Um-/Aufrüstung oder Austausch des Radios erhielt ich beim freundlichen die kurze und knappe Antwort "das geht nicht"!


    Zwischenzeitlich habe ich aber schon einige Beiträge in ähnlicher Angelegenheit hier im Forum gesehen und auch auf Youtube sind entsprechende Videos zu finden. Ich hätte gerne ein Radio mit BT Freisprechfunktion, USB und/oder SD-Karte, mp3, und als Sahnehäubhen vielleicht noch NAVI. Kann mir hier jemand weiterhelfen und genau sagen was geht und was nicht? Bei Bimmer habe ich die VIN ausgelesen und hänge sie als PDF an.


    Ich hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen und mir evtl. auch entsprechende Kaufberatung geben.