Warum schließt du das denn erst ab, wenn du es im Nachhinein vermeiden willst?
Beiträge von Charlie Wax
-
-
Hm...bin jetzt nicht mehr sicher, ob ich komme bei solch einem genialen Wetter.
Da drehe ich doch lieber eine Runde in meinem Panamera Cabrio oder
nehme ich doch lieber den Hummer Roadster? -
Perfektes Wetter!
-
Hm....der Platz ist da sehr eingeschränkt.
Vielleicht können wir beim nächsten Mal eine Alternative wählen... -
Zitat
Original von blacky0311
wie ist das eigentlich wenn man keine original BMW Scheibe verbauen lässt? Gibts da auch Klimacomfort oder HUD Scheiben?Es gibt keine "Original" BMW Scheibe.
Da ist lediglich nur das Logo drauf und unterscheidet sich nicht anders,
als die vom selben Hersteller.
Die Frontscheiben sind meistens (je nach Baujahr) von Splintex oder Pilkington.
Desweiteren gibt es jede Art Frontscheibe mit den entsprechenden Merkmalen (HUD, Klimakomfort) bei den Glasfachbetrieben etc. -
Ich habe bei meinem VFL 530D immer das Problem,
dass nach etwa 780 Kilometern der Tank leer ist.
Ich kann mir das nicht erklären!
Ich hoffe, dass es kein typischer VFL Defekt/Mangel ist. -
Werden ja immer mehr hier im Rheinland....cool.
-
-
Zitat
Original von Acerhannover
Ok darauf willst du hinaus dafür brauchst ein nur ein lm2Leasing home hast du doch über Blinker Hebel
Und welcome geht mit lm2 !
Wenn man den Blinker-Hebel betätigt, ist es das Coming Home Light.
-
Ganz toll...da bin ich außer Landes....
-
Wenn Datum/Zeit passt, klinke ich mich ein.
-
-
Tja, siehste...ich habe lediglich gefragt, wer dieses Problem noch hat. Soviel zum lesen. Ich habe nicht danach gefragt, wer eine Lösung hat. Aber trotzdem Danke.
Naja.... -
Gleiches gilt für dich.
-
Kerl, was ist dein Problem?
Wat kann ich dafür, wenn hier einige zu hohl sind richtig zu lesen?
Es gibt einen Unterschied zwischen Frage beantworten und Problem gelöst zu haben.Es wurde eine Frage gestellt, die Frage wurde beantwortet, fertig aus.
Ob die Antworten zu einer Lösung geführt haben, ist etwas anderes.
Die ganzen Antworten hier hatten teilweise nichts mit der Problemstellung/Frage zu tun, bzw. führten sie nicht zum Erfolg.
Und bis dato wurde es nicht gelöst.
Es wurde nie behauptet, dass es eine Lösung gibt, wie einige hier komischerweise vermutet hatten. Warum auch immer.So, nun hier die Lösung, falls mal jemand mit seinem Samsung Galaxy S3 nach dem Update auf Jelly Bean Probleme damit hat,
dass einige Kontakte im Telefonspeicher nicht im CCC angezeigt werden.Das Ganze hat nichts mit dem Bluetooth-Protokoll oder mit der Verbindung an sich zu tun.
Jelly Bean behandelt die anzuzeigenden Kontakte anders als Ice Cream Sandwich.-> Kontakte App öffnen
-> Menü unten links öffnen
-> Anzuzeigende Kontakte
-> Benutzerdefinierte Liste wählen, auf das Einstellungen Symbol dahinter gehen
-> Telefon
-> Haken setzen bei "Alle anderen Kontakte" (alternativ können alle anderen Haken bei Familie, Freunde usw. deaktiviert werden)
-> nicht vergessen oben auf "Fertig" zu gehen, damit es gespeichert wird.Zusätzlich kann dazu auch folgendes gemacht werden:
-> SIM-Karte
-> Haken setzen bei "Alle Kontakte" (erst hiernach hat es bei mir letztendlich funktioniert)Danach sollten alle Kontakte, die im Telefon gespeichert sind ausnahmslos angezeigt und übertragen werden.
-
Die nicht zu kaufen, ist das Beste, was er machen konnte.
-
Weiß gerade nicht, was beunruhigender ist,
der Made in Taiwan Aufdruck auf den Felgen oder wie sich ein Student sich einen E60 leisten/halten kann? -
Boah Leute.... weil hier schon die Frage beantwortet wurde!
-
Wer lesen kann, ist im Vorteil.
Es funktionierte alles einwandfrei.
Neueste Software, BT funktioniert usw. bla bla bla...Moderator bitte bitte dicht machen!! HALLO.....
-
Zitat
Original von pasa29
Habe auch exakt die selben Probs.. Keine Kontakte..Aber wenn mich jemand anruft steht der Anrufername sofort im Display.. Schon komisch.. Genauso habe ich Sprachqualitätsproleme mit dem Gerät.. Micro vom Auto schon getauscht.. immernoch selbes Problem..
Da mit der Werkseinstellung müsste ich auch einmal versuchen..
Exakt die selben Probleme sind es nicht.
Bei mir steht bei einem eingehenden Anruf nur die Nummer des Kontaktes im Display, ohne Name.
Es sind auch nur einige wenige Kontakte, die nicht im Verzeichnis auf dem CCC-Monitor erscheinen.
Sprachqualität nach wie vor super.