Beiträge von paddybat88

    Was sagt die Werkstatt zu den umsonst gewechselten Teilen lag ja wohl nicht an den Scheinwerfern. Ich bin ja kein Elektroniker aber das beide Stellmotoren gleichzeitig kaputt gehen finde ich unwahrscheinlich.

    Die sagen dazu leider nicht viel außer das die Teile vom Umtausch ausgeschlossen sind. Ich steh jetzt gerade wieder beim freundlichen und warte aufs Ergebnis vom auslesen

    Hat dein Fahrzeug eine nachgerüstete Anhängerkupplung ? Ich Frage nur weil ich dieses Jahr auch ein Problem mit der Leuchtweitenregulierung hatte, lag am Steuergerät der Anhängerkupplung hat im Lichtmodul einen Fehler verursacht nach Ausbau ging die Leuchtweitenregulierung wieder. Aber ohne Fehler auslesen ist das alles Spekulation.

    hi leider nein
    alles soweit original

    Hallo zusammen,
    ich hab folgendes Problem:
    ich war beim Tüv dort habe ich einen Mängelbericht bekommen wo drin steht das die Höhenverstellung meiner Hallogen Scheinwerfer nicht funktioniert.
    Also ab zu freundlichen um genau zu erfahren was es sein kann.
    Dort habe ich dann erfahren das mein Stellmotor Defekt sei.
    Also zwei neue Scheinwerfer bestellt und auch eingebaut.
    Dies brachte jedoch keinen weiteren Erfolg also wieder zum freundlichen...
    Diesmal meinte er ich sollte den "Lichtschalter" wechseln, jedoch auch diesmal habe ich wieder Geld in den Sand gesetzt da es das auch nicht ist.
    Habt ihr eine Idee was es sonst noch sein könnte?
    Der rechte Scheinwerfer regt sich gar nicht mehr und der linke auch nur sporadisch.
    vielen Dank schon mal im voraus.