Beiträge von chan_bmw

    Hallo beisammen,


    ich finde solche Polster sind sehr sehr wichtig. Ich habe noch vor der Coronazeit mit dem BMW e60 durch Europa gefahren und mir sind immer Rücken- und Nackenschmerzen aufgefallen. Auch wenn ich mir Sport- oder Langzeitfahrten-Polster gekauft habe, sind die Schmerzen nicht weggegangen. Deswegen kann ich euch nur raten, gebt nicht so viel Geld für Polster aus, wenn es die Ursache deiner Nacken- oder Rückenschmerzen ist. Macht lieber viel Sport und trainiert euren Rücken, um sowas vorzubeugen. Ich habe den folgenden Artikel gelesen und es hat mir wirklich geholfen. Hier ist der Artikel: https://www.fitforbeach.de/run…_entsteht_ein_Rundruecken . Danach waren die Schmerzen weg, aber es dauert bisschen und man muss schon regelmäßig trainieren.


    Ich hoffe, dass ich euch helfen konnte.


    LG