Beiträge von audi80

    Ne bin Super zufrieden mit dem Auto,macht einfach nur laune damit durch die Eifel zufahren.
    Aber ich komme einfach kaum dazu den Wagen zubewegen,seit ich ihn habe cir11Monate bin ich gerade mal knapp 5000km gefahren davon 3mal Holland.
    Er steht manchmal 2 Monate in der Garage ohne das ich ihn überhaupt sehe.
    Habe noch nie sowas Geiles gefahren wie den Wagen,Komfortabel und trotzden Fun ohne Ende.
    Es ist jetz kein Notverkauf habe ihn auch nirgends im Netz Angeboten.Wenn sich was ergibt ok wenn nicht auch ok.
    Habe einen Firmenwagen den ich auch Privat nutzen kann,und einen 125Roller und Fahrrad wobei alle mehr Bewegt werden als mein Bmw.Und das ist SCHADEEEEEE.

    So habe ihn gekauft.
    Er läßt am Freitag noch einen Service machen,bei Bmw und am Dienstag kann ich ihn haben.
    Freue mich schon.
    Habt ihr noch irgendwelche Tipps für mich?
    Achso Er sagt er Tankt immer Super Plus muß das oder kann das.
    Danke im vorraus.
    Schönen Daddy Tag :D

    Hallo stelle mich mal vor.
    Ich bin 38 komme aus Bonn und möchte mir einen neuen Liebling zulegen,und habe den hier im Auge.Habe 5Jahre einen E38 728il gefahren.
    Der Wagen ist von meinen Vermieter,und hat Original 59000km runter alle Checks bei Bmw gemacht.
    Baujahr:01.12.2003
    Machen fast alle Fahrten mit dem Wagen seiner Frau.Die meisten km sind auf der Autobahn gemacht worden.
    Der Wagen sieht aus wie neu keinen Kratzer und Beulen.


    Die Sonderausstatung hat er.
    EUR *******400.00 Radio: BMW Professional
    2-Tuner-Gerät mit Verkehrsfunk-Sendermenü
    EUR ******1400.00 Räder: Leichtmetall (4 Stück) Sternspeiche 124 mit Mischbereifung - 8 J x 18
    mit 245/40 R18 vorn- 9 J x 18 mit 275/35 R18 hinten - mit Notlaufeigenschaften- incl.
    Radsicherungsschrauben
    EUR *******260.00 Scheinwerfer-Waschanlage
    EUR ******1150.00 Schiebe-Hebedach-Glas, elektrisch mit integriertem Windabweiser und
    Sonnenschutz-Schwebehimmel
    EUR *******210.00 Shadow-Line
    EUR *******360.00 Sitze: Sitzheizung für Fondsitze
    EUR *******790.00 Sitze: Aktive Sitzbelüftung vorn
    EUR *******850.00 Sitze: Komfortsitze, elektrisch verstellbar - Sitzverstellung elektrisch-
    Memory für Fahrer- und Beifahrersitz- Lordosensstütze für Fahrer und Beifahrer-
    Komfortkopfstützen elektrisch mit Verstellfunktion der äußeren Auflagefläche und aktiver
    Kopfstützenfunktionalität- Elektrische Verstellung des oberen Lehnensegments, der
    Lehnenbreite, der Kopfstützenhöhe und der Oberschenkelauflage
    EUR *******330.00 Sonnenschutzverglasung
    EUR *******570.00 Telefon: Handyvorbereitung mit Bluetooth Schnittstelle - integriert in
    Ablagefach Mittelkonsole durch Snap-in-Adapter- Freisprecheinrichtung,- Armauflage vorn
    verschiebbar- Antenne- Sprachsteuerung der Telefon-Funktionen(Handy und Snap-in-Adapter
    nicht im Lieferumfang enthalten!)
    EUR ********70.00 Verglasung: Frontscheibe mit Grünkeil
    EUR *******960.00 Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht inkl. Scheinwerfer-Waschanlage
    EUR *******400.00 Adaptives Kurvenlicht
    EUR *******320.00 Airbag: Seitenairbag für Fondpassagiere inkl. Gurtschlossstrammer für die
    äußeren Fondsitze
    Geschwindigkeitsregelung
    EUR ******1200.00 Aktivlenkung inkl. Servotronic
    EUR ******2300.00 Dynamic Drive Wankstabilisierung
    EUR *******360.00 Fahrwerk: Sportliche Fahrwerkabstimmung
    EUR ******2000.00 Getriebe: 6-Gang-Automatic Getriebe
    EUR ********70.00 Getränkehalter, vorn und hinten mit Ablagefach in der Mittelarmlehne
    hinten
    EUR *******160.00 Innenspiegel, automatisch abblendend
    EUR *******460.00 Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend mit Anklappfunktion für
    Außenspiegel
    EUR *******850.00 Lackierung:TitanGrau Metallic
    EUR ******1800.00 Navigationssystem Business - Radio BMW Professional- erweiterter
    Bordcomputer- TMC-Funktion mit dynamischer Routenführung- Eingabemöglichkeit von
    Zwischenzielen- Navigations-DVD
    EUR *******750.00 Park Distance Control (PDC) durch akustische und
    optischeAbstandswarnung vorn und hinten
    EUR *********0.00 Polsterung: Leder Nasca - Edelholzausführung- Sitzheizung für Fahrer und
    Beifahrer- Getränkehalter und Ablagefach in der Mittelarmlehne hinten