Beiträge von KiMu

    Hallo zusammen.
    Sorry, wenn ich hier gleich mit einer Frage anfange. Leider habe so was von gar keine Ahnung, dass mir nicht mal die Ergebnisse der Suche weiterhelfen.
    Wir fahren einen E60 von 2003. Da das Modell noch kein Radio mit Bluetooth hat, haben wir überlegt ein normales modernes Autoradio zu montieren, aber wollen das iDrive weiter für die Einstellungen des Betriebssystems nutzen.
    Das Radio ist grundsätzlich kompatibel und bringt einen Einbausatz mit. https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=1
    Erst beim ersten Einbauversuch stellten wir fest, dass es nur eine Stromversorgung gibt. Also müsste man sich für Radio oder Betriebsdisplay entscheiden.


    Kann uns da jemand helfen? Ist es möglich, beide Systeme parallel zu beitreiben?


    Vielen Dank für eure Mühe


    Kirsten


    Fahrzeugtyp

    2002-12 - 2005-02 NA32 520I Limousine M54 125kW Heckantrieb rechts Europa